Xbox Next-General Release-Leck von Fans zugeschlagen: „Ist das ein halbes Gen?“

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Laut einem Insider sind die Pläne von Microsoft, einen Nachfolger der Xbox -Serie X/s zu erstellen, in vollem Gange – und die Fans fühlen sich weniger als positiv über die Nachrichten.

Nach seinen Kommentaren zum Xbox Two -Podcast letzte Woche plant Microsoft, eine neue Xbox zu enthüllen, die „im Wesentlichen ein PC, aber mit einer Fernseh -Friendly -Shell“ ist, ist der Jez Corden von Windows Central mit weiteren Neuigkeiten zurück.

Corden enthüllt nicht nur, dass Microsoft auf dem richtigen Weg ist, um ein Gaming -Handheld -Gerät „später in diesem Jahr“ zu veröffentlichen, und enthüllte auch einige weitere Einzelheiten zu diesem zuvor erwähnten Nachfolger der Xbox -Serie X/s.

„Da unsere Quellen in der Tat auch darauf hinweisen, dass der interne Nachfolger von Microsoft zur Xbox -Serie X | S -Plattform bis hin zu CEO Satya Nadella vollständig grün beleuchtet ist“, enthüllte Corden in einem Artikel unter Windows Central.

„Im Moment verstehe ich, dass die Hardware-Pläne von Microsoft die Next-General-Hardware-Pläne für die leistungsstarke Xbox-Serie X sowie einen eigenen Xbox Gaming-Handheld und mehrere neue Controller-Optionen enthalten. Vorläufig sind diese neuen Konsolengeräte für 2027 geplant. “

All dies klingt für mich äußerst glaubwürdig, weshalb die Kommentare zu Twitter -Thread von @Shiinabr, die die Nachrichten diskutieren, weniger als positiv sind.

„Ist das eine halbe Gen?“ kommentierte Benutzer @RealWashedGamer.

„Auf keinen Fall machen sie eine vollständige neue Gen, wenn die Menschen so langsam die aktuelle Gen übernommen haben.“

„Eine neue Xbox, wenn viele Leute Xbox One noch verwenden?“ antwortete der Benutzer @funnyfunnyuser.

„Sicherlich sollten sie die aktuelle Generation einfach weiter unterstützen oder eine Xbox -Serie X Pro oder Xbox Series Z oder so etwas erstellen.“

Ich muss sagen, ich verstehe die Antwort darauf.

Wenn Sie sich in zwei Jahren über eine neue Xbox -Konsole freuen, als Microsoft im Wesentlichen deutlich gemacht hat, dass die meisten ihrer Spiele keine Xbox -Konsole -Exklusive mehr sein werden, ist es für viele Menschen nicht möglich.

Ich denke jedoch, dass Microsoft die Möglichkeit hat, hier etwas Interessantes zu tun. Wenn sie absichtlich eine Konsole produzieren, die Macht und Spezifikationen vor Erschwinglichkeit priorisiert, könnten sie einen ganz bestimmten Marktmarkt ansprechen.

Alternativ ist das Gegenteil möglich. Eine erschwinglichere, weniger leistungsstarke Maschine (ähnlich wie die Xbox -Serie S), die etwas anpassungsfähiger ist (wenn dieser „PC im Wesentlichen“ kommentiert wird), würde eine andere Art von Alternative zu einer PlayStation 6 bieten.

In jedem Fall werden wir sicher mehr wissen, wenn wir mehr über das gemunkelte Xbox -Handheld -Gerät von Microsoft selbst erfahren.