Ich habe noch nie festgestellt, dass die vorherigen zwei Punkte -Spiele gemütlich sind. Krankenhäuser und Universitäten eignen sich nicht wirklich für die Stimmung, die ich von einem gemütlichen Spiel erwarte, obwohl die beiden Punkte -Spiele in sich befinden. Wann Zwei -Punkte -Museum Wurde angekündigt, wusste ich, dass es das Spiel für mich sein würde. Wenn ich die ideale Karriere außerhalb von Videospielen auswählen könnte, würde ich gerne durch die Hallen eines Museums wandern, Touristen zu den besten Exponaten führen und einfach existieren, umgeben von all dieser Geschichte. Es wäre vergleichbar mit der Arbeit in einem alten, muffigen Buchladen, in dem die Objekte um Sie herum eine Quelle des Trosts anbieten.
Natürlich wurde diese Serie auf Laune und Humor aufgebaut, die immer noch zwischen Archäologie und Kultur bestehen, aber dem Sinn, einen Ort aufzubauen, der durch einen Blick auf die Geschichte inspiriert wird, wenn auch eine freche Version der Geschichte, ist eins von schiere Freude.
Die erste Ausstellung, die Sie im ersten Museum in die Hände bekommen, ist ein übermäßig großer humanoischer Fußabdruck. Sie stellen es in das Gebäude, fügen einige dekorative Details hinzu, einschließlich eines Informationszeichens, einige ausgefallene Objekte, um das Summen der Ausstellung zu erhöhen, und es wird diejenigen, die es sehen, langsam inspirieren. Kinder werden willkürlich überall klettern, Erwachsene beugen sich mit ihren Telefonen, um Bilder zu machen, Ihre Mitarbeiter werden mitkommen und das Display polieren, und diejenigen, die sich von diesem Stück Geschichte weggefegt fühlen .
Wie wir mit gesehen haben Zwei -Punkt -Krankenhaus Und Zwei -Punkte -CampusDie Details sind wichtig und erkennen das Gebäude, das Sie schaffen, um eine idealisierte Umgebung zu schaffen. Geld ist immer ein Objekt, aber Sie können Ihr Museum wirklich das Gefühl geben, es bei Ihnen zu sein, es in thematische Abschnitte zu zerlegen und in das Nitty-Gety zu gelangen, die Öffentlichkeit neben dem Geschäft eines erfolgreichen Unternehmens zu unterrichten.
Das erste Museum im Karriereweg beginnt mit der Vorgeschichte. Es ist genau das, was Sie denken würden; Insekten in Bernstein und Skelette von Dinosauriern. Langsam erweitern Sie sich in Gegenstände aus der Eiszeit, die kalt gehalten werden müssen, oder tropische Pflanzen, die Heizung und feuchte Umgebung erfordern. Das zweite Museum führt Sie an die Küste, wenn Ihre Exponate aus einer verlorenen Welt vom Typ Atlantis stammen, während Aquarien die Mauern auskleiden. Der dritte und vielleicht das seltsamste Ball setzt Sie in einem umgebauten Hotel auf, das von Spirituosen heimgesucht wird, die die Exponate werden, die Sie der Öffentlichkeit präsentieren können. Die Spieler bauen ihnen Räume, in denen sie auf der Grundlage der Zeit, in der die Geister ursprünglich existierten .
Wie die personifizierten Geister platzt jeder Schatz oder Relikt vor Originalität und Witz, da große exotische Pflanzen Mitglieder der Öffentlichkeit wie eine Venus -Fliegenfalle anziehen können, während Geister sich von ihren enthaltenen Räumen befreien, um unter Ihren Gästen Chaos zu bringen, um Chaos zu verursachen. Sehnsucht nach ihrem Leben in der längst verabschiedeten industriellen Revolution. Der Markenzeichen ist durchgehend verteilt und wird nie alt und kommt immer ein, um Sie zum Lächeln zu bringen.

Was als ziemlich einfaches Experiment in einem Museum beginnt, wird bald zu einer scheinbar endlosen Liste von Aufgaben. Wo Zwei -Punkte -Museum Pausen von früheren Einträgen sind in der Erfassung der Exponate. Während andere Sims Ihnen einfach einen Katalog von Optionen zeigen, erzielt Ihr Museum nur große Relikte und Schätze, indem Sie Entdecker aussenden, manchmal mit Sicherheit oder Gegenständen, die ihre Schatzsuche steigern, damit sie die Waren plündern und zurückbringen können Ausstellung. Denken Sie, dass Großbritannien exotische Länder plündert, und Sie sind auf dem richtigen Weg.
Die Expeditionskarte erstreckt sich in verschiedenen Bereichen, sodass Sie Ihre Zimmer mit den richtigen Gegenständen hinzufügen können. Während sich Ihre Karriere als Kurator erstreckt, werden diese Touren länger und verräterischer – Sie müssen manchmal Ihren Entdeckern beraten, wenn sie in Gefahr sind – aber dies liefert natürlich bessere Schätze. Wenn Sie sie in Ihr Museum einsetzen, werden Menschenmassen einbezogen, und es liegt an Ihnen, diese Gäste zu unterhalten und auf dem Laufenden zu halten.
Wir bilden die Schüler nicht aus oder reparieren hier keine Mitglieder der Öffentlichkeit. Zuerst können Sie alles hinlegen, wo immer Sie möchten, aber im Laufe der Zeit müssen Sie strategischer sein, sonst können Sie keine geführten Touren durch das Gebäude mit Effizienz aufstellen.

Es gibt jedoch viel mehr als nur Ihre Exponate zu berücksichtigen. Es gibt viele Kulissen, da Sie einen Workshop verwenden können, um unterhaltsame Objekte für Kinder (die auch nicht lernen) oder einmalige Gegenstände für Expeditionen aufzubauen. Ein Trainingsraum hält Ihre Mitarbeiter an und verbessert sich in ihren täglichen Rollen. Es besteht auch die Möglichkeit, doppelte Exponate aufzubrechen, um Ihr Ansehen im Thema zu steigern. Wenn Sie beispielsweise einen anderen dieser riesigen Fußabdrücke finden, können Sie es scannen und die Fachkenntnisse Ihres Museums in der Vorgeschichte fördern und dekorative Gegenstände freischalten.
Auf diese Weise werden auch Vergünstigungen freigeschaltet, die an Displays angebracht werden können, um mehr Summen zu verdienen, oder das Versammeln des Staubes zu stoppen, wodurch das Objekt attraktiver wird. Es ist eine schöne Ablenkung, die Sie dazu bringt, in ältere Bereiche der Karte zurückzukehren, anstatt nur auf neue Orte zu drängen. Es steigert auch leise Ihre Gesamtwertung, was mit zunehmender Kuratorbewertung noch wichtiger wird.
Sobald mehrere Stunden vergangen sind und Sie Ihre Füße in der Welt der Antiquitäten gefunden haben, werden immer mehr Herausforderungen auf Sie geworfen. Dies könnten Haushaltsbedenken sein, da Ihre Mitarbeiter höhere Löhne verlangen oder die Expeditionen so gefährlich werden, dass Ihre Entdecker mit exotischen Krankheiten zurückkehren oder sogar von Wildtieren direkt getötet werden. Es gibt immer eine Lösung, aber bald drehen Sie so viele Teller, dass sie sich schwindelerregend anfühlen kann.

Das ist jedoch keine Beschwerde. Die Herausforderung nimmt stetig zu einem Tempo zu, das der Umwelt entspricht, und sie werden immer so auf Sie fallen, wie Sie es erwarten – mit Humor und Leichtigkeit. Nachdem ich in über 30 Stunden versenkte, verfolgte ich meine Museen bessere Sternbewertungen und schlossen einmalige Herausforderungen frei, um mich zu einem besseren Kurator zu machen. Eine solche Herausforderung wird mit der Verbesserung der Sicherheit eines bereits etablierten Museums verbessert, da lokale Banden versuchen, Exponate zu stürzen oder Ihre Spendenbehälter zu leeren. Es ändert das Tempo, testet aber auch, was Sie gelernt haben, und bietet normalerweise neue Wege, um ein Problem zu überdenken.
Die beiden letztgenannten Museen erweitern die Konzepte noch weiter, wobei einer Ihre Entdecker zum Weltraum führt und außerirdische Relikte entdeckt. Mit dem anderen entwerfen Sie Maschinen und Technologie als Präsentation wissenschaftlicher Bestrebungen. Ich fand eines von diesen nicht als ansprechend wie die traditionelle Vorstellung davon, was ein Museum ist, aber es war nicht zu leugnen, dass der langfristige Spieler den bloßen Umfang angeboten hat.
Nach vielen weiteren Stunden machte ich das, was ich immer tue, und ließ mich im Sandbox -Modus nieder, wo ich meine kuratierende Karriere von Grund auf neu beginnen konnte. Hier kommt das Spiel für sich selbst, da Sie aus allen Karten mischen, ein episches Museum bauen können, indem Sie neue Landpakete kaufen, Flügel für Themen widmen und sich auf lange Sicht mit Marketingkampagnen und Prominenten aufbauen.
Es scheint, dass alles gedacht wurde, und dies ist eines dieser Spiele, an denen es schwer ist, Schuld zu finden. Ihre Kilometerleistung hängt davon ab, ob Ihnen die Idee von Museen und kuratierte Erfahrungen gefallen. Es ist ein ganz anderes Tier für die beiden vorherigen Titel im Franchise. Ich kann nichts finden, was ich wirklich über die wiederholte Natur des Humors und der Voice -Over, die durchgehend weitermachen.
Das Schreiben dieser Rezension hat mich nur dazu gebracht, das Spiel mehr zu lieben, weil ich hier sitze und über die schönen Momente des Erfolgs nach dem Erforschen der Erkundung und der Suche nach coolen Sachen, um die Hallen meiner Gebäude auszulegen, nachzudenken. Für mich ist dies der beste Eintrag in den Two -Point -Serien. Wenn Sie bereits ein Fan davon waren, werden Sie diese Reise durch die Geschichte lieben.
Profis: Erfreuliches Managementerlebnis, großartiges Design der Exponate, engagierte Kampagne
Nachteile: Sich wiederholte Humor
Für Fans von: Themenpark, Two Point Hospital, The Sims
9/10: außergewöhnlich
Das Two Point Museum ist am 27. Februar für PC erhältlich (Version getestet, auf Steam Deck), PlayStation 5, Xbox Series X | s. Der Verlag wurde ein Überprüfungscode bereitgestellt. Lesen Sie hier einen Leitfaden zu unseren Bewertungswerten.