Star Wars -Fans haben erkannt, warum wir bisher nur drei Yoda -Arten gesehen haben.
Yoda ist wohl die beliebteste Figur im Star Wars -Franchise und nicht einmal die Niedlichkeitsüberlastung, die von Din Grogu alias „Baby Yoda“ in erzeugt wird Der Mandalorianer Könnte diese Krone nehmen, obwohl er nahe gewesen sein muss.
Schauen Sie sich die Star Wars: Episode II an – Angriff des Klonen -Trailers unten!
Yoda trat zuerst auf Star Wars: Das Imperium schlägt zurück (1980) und in dem Moment, in dem die Fans in dieser frechen, aber weisen kleinen grünen Kreatur vorgestellt wurden, erreichte er in der Welt der Hollywood -Filme den legendären Status.
Trotz seiner Popularität haben wir immer nur drei Versionen seiner Spezies in lebendiger Form gesehen, Yoda, Din Grogu und Yaddle, von denen letztere zuerst in erschienen Star Wars: Die Phantombedrohung (1999).
Aber warum haben wir nur drei Yoda -Arten gesehen, eine Frage von Redditor Vavent. „Ist Yodas Heimatwelt und Arten auch ein Geheimnis für Menschen in der Universität?“
„Yodas Heimatwelt und der Name seiner Spezies waren schon immer ein Geheimnis und werden es wahrscheinlich immer immer sein. Aber ist es für die Charaktere selbst das gleiche?“ Sie fuhr fort.
Zum Glück war ein Mitgewohner des Threads daran interessiert, die wichtigen Antworten zu geben.
„Nach dem vollständigen visuellen Wörterbuch hat Yoda es ein absolutes Geheimnis gehalten. Niemand außerhalb seiner Spezies hätte einen Hinweis darauf, wohin überhaupt nach ihnen gesucht werden soll“, antwortete FluffyProphet.
„Oder eine großartige Erklärung, was mit Yaddle passiert ist, sie ging nach Yodaland und suchte nach Younglings“, scherzte die andere Bridge-8892.
Während viele möchten, dass die Ursprünge von Yoda ein Geheimnis bleiben, würde ich es lieben, eines Tages in einem Star Wars Live-Action-Film oder einer Serie zu erforschen. Ich werde meine Daumen gekreuzt haben.
Sie können die gesamte Star Wars -Saga jetzt auf Disney Plus ansehen, um Ihre Dosis Yoda Güte zu erhalten.