Star Wars -Fans sind verzweifelt, General Grievous wieder auf ihren Bildschirmen zu sehen, und angesichts einigen der jüngsten Star Wars -Entscheidungen von Disney klingt dies eigentlich nicht nach einer schlechten Idee.
General Grievous ist wahrscheinlich das coolste, was George Lucas in den Star Wars Prequel-Filmen vorgestellt hat. Deshalb ist es verwirrend, dass seine coolsten Momente nicht tatsächlich Teil der Live-Action-Trilogie sind.
Als ich das erste Mal die Figur sah, wurde er in der Animationsserie 2003 vorgestellt Star Wars: Klonkriegedurch ein paar erfahrene Jedi alleine durchzureißen. Nachdem ich das gesehen hatte, war ich so bereit zu sehen, wie cool dieser Typ in Live-Action aussehen würde.
Und ja, er sah cool aus, als er endlich auftauchte … aber lass uns real sein, er hat in den Prequel -Filmen nicht wirklich viel getan. Im Grunde wurde er gerade von Obi-Wan erschüttert, und dann war es das.
Nun, die Fans auf dem R/Starwars Subreddit in einem Thread mit dem Titel „General Grievous Needs a Show“ wollen, dass er seine Zeit zum Glanz hat.
Es gibt jedoch ein Problem; Die Fans können nicht entscheiden, ob sie ihn in einer TV -Serie oder in einem eigenständigen Film wieder haben wollen.
„Ich würde einen schweren Horrorfilm über ihn lieben, um Jedi zu jagen“, kommentierte der User Sheepherder676.
„Oh ja, ich habe dasselbe gedacht“, antwortete der Benutzer gefährlich-Sink6574.
„Machen Sie einfach eine Acht -Episoden -Mini -Serie, in der er in einem konsequenten Handlungsbogen acht Jedi stößt und sie alle tötet. So krank und würde ihn als erstaunlicher Kämpfer selbst malen.“
Persönlich wäre es auch cool mit, aber ich denke, dass eine Miniserie, die sich auf Grievous konzentriert, auf einige Budgetprobleme stoßen könnte.
Er ist nicht wirklich die Art von Charakter, die Sie mit praktischen Effekten durchziehen können. Sie müssten also durch die Nase zahlen, um seinen großen Metall -CGI -Hintern auf den Bildschirm zu stecken.
Wenn es jedoch eine animierte Show wäre? Jetzt, wo ich sehen kann.