Bloodborne: Magnum Opus fügt eine Menge neuer Inhalte hinzu, und Sie können jetzt herunterladen

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Seien wir ehrlich hier, wir werden nie offizieller Blutborne Unterstützung, sind wir?

So sehr würde es wahrscheinlich lieben, etwas mit dem zu tun Blutborne IP, es kommt auf Big Daddy Sony an, und wenn sie nein sagen, müssen wir alle über unsere DualSense -Controller weinen.

Aus diesem Grund müssen wir uns auf die Community -Schöpfer und die Modding -Szene auf dem PC wenden, wenn wir in diesem gotischen Meisterwerk etwas Neues bekommen möchten.

Sicher, es kommt nicht direkt von den Entwicklern, aber wenn Sie für immer ein Jäger sein möchten, benötigen Sie einen PC und einen schnellen Umweg zu Nexus -Mods.

Hier kommt ‚Bloodborne: Magnum Opus‘ ins Spiel, ein Mod eines Schöpfers, der unzählige Dateien durchgegraben hat, die durch versteckte Details dataminiert und die ultimative Version des Spiels erstellt hat, indem alles auf dem Schneidraum wieder hergestellt wurde.

Wie der Schöpfer sagt: „Dieser Mod ist der Höhepunkt von dataminierten Inhalten aus dem Spiel und viel Anstrengung und Tausende, ich übertreibe nicht, Tausende von Stunden überarbeiteter Modelle, Texturen und vieles mehr.“

Neben dem Aufdecken von Schnittinhalten wurden viele Texturen überarbeitet, Störungen und Fehler wurden behoben und ein überholtes Lichtsystem eingeführt.

Die Beschreibung fährt fort: „Der Mod konzentriert sich auch auf eine neue Einstellung des Spiels und nutzt das Vorwissen und die Erfahrung der Vanilleversion, um den Spieler während ihrer gesamten Reise in Yharnam zu verbessern und zu überraschen.“

Dies bedeutet neue feindliche Platzierung und interessante Wendungen in der Geschichte, die Sie ohne Spoiler für sich selbst erleben müssen.

Es ist toll zu sehen Blutborne Aufmerksamkeit zu erlangen, da die Liebe von Spielern immer noch da ist.

Vielleicht wird Sony eines Tages es bemerken und uns etwas geben – wir alle haben es dieses Jahr erwartet, da das Spiel 10 Jahre alt wird, aber bisher waren Sony und von Sitten ruhig.