Star Wars-Fans mit gebrochenem Herzen über Jar Jar Binks Post-Prequel-Schicksal, und wir verstehen es

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Star Wars -Fans sind mit gebrochenem Herzen, nachdem sie das Schicksal der umstrittenen Jar -Jar -Binks gelernt haben, die den Prequel -Filmen folgen.

Sein Debüt in Star Wars: Episode I – – Die PhantombedrohungEs ist fair zu sagen, dass Jar Jar Binks eine der umstrittensten Charaktere im Franchise ist. Es ist nicht so sehr ein Ergebnis von Entscheidungen, die er in den Kinos getroffen hat, sondern mehr, aber die Tatsache, dass viele ihn von Natur aus nervig finden.

Schauen Sie sich das an Star Wars: Die Phantombedrohung Trailer unten!

Zweifellos gibt es viele Fans, die die schrulligen Wege von Jar Jar Binks lieben, ein bekanntes Mitglied der Guftgan-Spezies aus dem Planeten Naboo, aber selbst diejenigen, die den Charakter verachten, müssen etwas Mitgefühl für sein grausames Schicksal spüren, oder?

„Was ist danach mit Jar Jar passiert? Star Wars: Episode II – Angriff der Klone? “ fragte Puzzleheheed_till674.

„Antwort, einer schlug vor, er sei wieder auf Naboo gelandet und begann, seinen Lebensunterhalt als dummen Clown zu verdienen. Antworten Sie zwei legen nahe, dass Jar Jar in der Gungan Society aufgestiegen ist und schließlich ein hochrangiger Vertreter von Naboo wurde“, fuhr sie fort.

„Ich bin mir nicht sicher, welcher für seinen Charakter realistischer klingt, aber wenn ich mit meinem Bauch gehen würde, würde ich denken, er wurde ein alberner Clown.“

„Er hat in Papatines Gefolge gesehen Rache der Sith Und dann wieder bei Padmes Beerdigung “, erklärt Endlesstheories_19.

Sie fuhr fort: „Er zog sich nach Naboo zurück, aus der Gesellschaft geächtet und von den Erwachsenen verleumdet, weil er Palpatine als Straßenclown unterhält. Rückkehr des Jedi. „

„Ich denke, es ist unfair, Jar Jar dafür zu beschuldigen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Palpatine aufgrund des Krieges Notfallmächte erhielt“, antwortete Vulptereen327. „Wenn Jar Jar es nicht vorgeschlagen hätte, hätte es ein anderer Senator.“

„Ich habe mich immer schlecht für Jar Jar gefühlt“, rief Eyeseou1313 aus. „Er war kein schlechter Mensch, er war gut und er wollte das Beste für sein Volk, aber die Leute vertrauten ihm zu viel und gaben jemandem, von dem sie wussten, dass es ungeschickt war. Wie konntest du ihn dafür beschuldigen, was der Kaiser getan hat? Es ist nur die Schuld des Volkes, nicht die von Jar Jar.“

Ich war einer von denen, die Jar Jar Binks als sofort nervig fanden, aber er hat meiner Meinung nach besser verdient.

Die gesamte Star Wars -Saga kann ab sofort auf Disney Plus streamen.