Star Wars -Fans entdecken das Phantom Menace Secret nach 26 Jahren

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Star Wars -Fans werden nach der Veröffentlichung von 26 Jahren in Raserei versetzt, nachdem ein hinterhältiges Ostern entdeckt wurde Die Phantombedrohung.

1999 veröffentlicht, ist es fair zu sagen Star Wars: Episode I – Die Phantombedrohung Wahrscheinlich ist nicht der beliebteste Eintrag in der immer beliebten Filmreihe von George Lucas. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch das Gefühl, dass einige langsam auf den ursprünglichen Prequel -Film erwärmt wurden.

Schauen Sie sich die Star Wars: The Phantom Menace Trailer unten an!

„Erleben Sie die heldenhafte Handlung und unvergessliche Abenteuer von Star Wars: Episode I – Die Phantombedrohung“, Liest die Synopse. „Sehen Sie die ersten schicksalhaften Schritte auf der Reise von Anakin Skywalker.“

Wie von Game Rant berichtete Die Phantombedrohung Bei der Entwicklung von Sets sprach kürzlich mit Clayton Sandell vom Sffgazette.

Ich habe mich entschlossen, ein Bild von George zu machen, und ich habe es auf diese Plakette gesetzt “, sagte Green. „Ich dachte: ‚Nun, das wird cool. Wenn Sie das nach unten schrumpfen, ist sein Gesicht nur eine Unschärfe. ‚“

Green kam nicht zu weit voraus und erhielt zunächst die Zustimmung von Lucus, wenn auch subtil. „Oh, ungezogen, ungezogen“, sagte Lucas laut Green, bevor er bestätigte, „okay. Lass es drin. „

Game schimpfen Details, dass das betreffende Osterei 58 Minuten und 17 Sekunden in die Fund Note gefunden werden kann Die Phantombedrohung Als Königin Amidala und ihre Wachen auf Disney Plus zuschauen, rennen ihre Wachen den Flur entlang.

In diesem Flur über Amidala und ihren Wachen können Sie, wenn Sie Ihre Augen so fest schiefen, möglicherweise ein Gesicht über einem Torbogen erkennen, der in der Ferne eher pixelig ist. Dieses Gesicht gehört anscheinend George Lucas.

Star Wars: Episode I – Die Phantombedrohung Neben der gesamten Star Wars Movie Saga streamen jetzt auf Disney Plus.