Star Wars -Fans braten Palpatines Sohn enthüllt, und wir bekommen es

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Star Wars -Fans sind sich selten auf irgendetwas einverstanden, sei es um Überlieferungen, die Behandlung von Legacy -Charakteren oder die Zukunft des Franchise, aber wir können uns alle auf eine Sache einigen, das Palpatine -Zeug in Der Aufstieg von Skywalker war schrecklich.

Es war nicht nur schrecklich, dass Palpatine irgendwie zurückkehrte, sondern auch für eine Science-Fiction-Serie wie Star Wars lächerlich lächerlich.

Irgendwie kehrte Palpatine ein Der Aufstieg von Skywalker.

Die Tatsache, dass der letzte Film in der modernen Trilogie so viel mehr hätte anstreben und ohne Grund als Nostalgie alte Bösewichte herausgebracht haben, die immer noch Stiche sind.

Und laut einem Redditor macht es immer noch keinen Sinn.

In ihrem Thread fragte sich Will_DA_Thrill12, ob sich Palps wirklich zu Kindern klonte oder ob er einfach eine geheime Familie hatte.

Es fiel auf andere Redditoren, um zu versuchen, Verwirrung zu beseitigen, obwohl die tatsächlichen Antworten immer noch dumm sind.

„Eines der in Exogal hergestellten Klone war genetisch lebensfähig, aber nicht in der Lage, die Truppe zu verwenden.

Ein anderer Benutzer scherzte: „Ich glaube, es war ein Klon, aber es wäre lustig, Palps in der örtlichen Bar zu sehen, die versucht, sich zu treffen, alles für die Langlebigkeit seines Imperiums.“

Es war ein bisschen albern, dass ein so großer Handlungspunkt ohne andere Erklärung oder sogar Momente, in denen der Sohn Palpatine gezeigt wurde, erzogen wurde.

Viele Fans glauben, dass es lächerlich war, nicht in den eigentlichen Film zu gehen, und betrachten ihn als ein bisschen ein Handlungsloch.

Obwohl ein Fan argumentiert, dass es für den Film zu viel Ausstellung gewesen wäre, erklärte er: „Wann hätten Sie ihn aufgetaucht? Wie, abgesehen davon, dass Palpatine es unbeholfen info-dumpen oder sie zufälligen Datenspaden darüber herum lassen, um Rey oder Ben im Tempel zu entdecken.“

Ich würde immer noch sagen, dass ein so riesiger plottbasierter plottischer Punkt mehr Zeit zum Kochen brauchte.