Als Fan von Ubisofts First-Person-Shooter muss ich seit seinen frühen Tagen sagen, dass ich überrascht bin, dass das Spiel immer noch so gut geht.
Kein Schatten für das Spiel, wie ich sage, ich liebe ab und zu ein bisschen Regenbogen-Sechs-Belagerung, aber ich weiß, dass meine Tage, in denen sie das feindliche Team wischen und MVP konsequent hinter mir haben, lange hinter mir sind, aber andere diese Tage beginnen gerade erst. Deshalb ist es für mich unglaublich, dass das Spiel 10 Jahre nach dem Start des Spiels einen brandneuen Modus bekommt, und obwohl es nicht ganz meine Tasse Tee war, kann ich objektiv sagen, dass es eine gute Ergänzung des Spiels ist.
Apropos Ubisoft -Titel, Assassins Creed Shadows startet später in diesem Monat und es sieht bisher spektakulär aus
ist ein Modus, der die Grundlagen von ihm nimmt, aber sie herumschlägt und etwas Neues auf den Tisch bringt. Zum Beispiel können Sie beispielsweise wie gewohnt aus Angreifern oder Verteidigern gebildet, sondern auch aus der Spezialisierung mit einigen Einschränkungen wählen. Nur rund die Hälfte der Betreiber des Spiels sind verfügbar, wobei sich dieser Pool ändert und sich erweitert, wenn sich der Modus entwickelt.
Ihr Team besteht auch aus sechs Spielern anstelle von fünf, und die Karte, auf der Sie spielen, ist größer, mit drei Zielen, die für jedes Team anzugreifen/zu verteidigen sind, sowie einige Bonus -Nebenziele. Eine weitere große Veränderung ist, dass Sie beim Sterben wieder auftreten.
Jetzt ist meine Meinung ein wenig gemischt in der ganzen Sache, da es einige Sachen gibt, die ich daran mag und einige Sachen, auf die ich nicht besonders interessiert bin.
Was ich mag, ist, wie der neue Modus mich ermutigt, Operatoren zu wählen, die ich normalerweise nicht versuchen würde. Zum Beispiel ist mein Favorit im gesamten Spiel Kapkan, ein Verteidiger, der über eine hervorragende Verweigerungsfähigkeit in Form von Minen verfügt, die an Türen/Fenstern verbunden sind, und ich mag seine Wahl in Waffen. Wenn ich im Ziel bin, halte ich normalerweise alle Karten, da ich einen ziemlich guten Job mache, um die Leute aus dem Gebäude fernzuhalten, in dem es sich befindet. Angriff das Ziel des Feindes allerdings? Das ist ein großer Auftrag für Kapkan, da seine Fähigkeiten einfach nicht darum sind, aggressiv zu sein, und seine Waffen auch nicht wirklich die Reichweite haben. Dies ermutigte mich, die Charaktere zwischen den Todesfällen zu wechseln, um verschiedene Ansätze auszuprobieren, und das war etwas, was ich für ordentlich hielt.
Es funktioniert auch für diejenigen, die einfach nicht die Bediener ausprobieren, die sie normalerweise nicht spielen würden, ohne den Druck, im Basisspiel aufzutreten, wo der Tod dauerhaft ist, bis die Runde vorbei ist. Sie haben nicht das Gefühl, Ihre Seite nach unten zu lassen, wenn Sie etwas Neues ausprobieren, wenn Sie einfach wieder respektieren und es erneut versuchen können. Es wird ein großartiger Modus für Neuankömmlinge, die mit dem Spiel nicht vertraut sind, da der Fertigkeitsboden viel niedriger ist und Sie Ihnen die Grundlagen gut beibringen und Sie dazu ermutigen, mit den Betreibern und ihren Fähigkeiten zu experimentieren.
Das Spielen dieses Modus mit Freunden wird ebenfalls eine tolle Zeit, um das Spiel zu gewinnen, das Sie benötigen, um die Verteidigung Ihres Ziels irgendwie ausgleichen, während Sie die gegnerischen Teams angreifen. Die Kommunikation wird der Schlüssel sein und verstehen, wie Ihre Bediener zusammenarbeiten könnten und welche Rolle sie am besten geeignet sind, ist, wie ich mir vorstellen kann, dass Sie diesen Siegbildschirm erhalten. Ich denke, das einzige Problem, auf das Sie mit diesem Modus begegnet würden, ist, wenn Sie viel solo-wesentlich sind, als ob Sie ein Team haben, das nicht kohärent spielt und ihr eigenes Ding tut, das Sie kämpfen werden, um fair zu sein, könnten Sie das auch über das Basisspiel argumentieren.
Persönlich kann ich mich nicht so oft spielen sehen, aber nicht, weil ich meine Zeit damit nicht genossen habe. Ich mag nur die endlicheren Runden des Basisspiels und ich glaube nicht, dass daran etwas falsch ist. Wenn man sich als aber gut anfühlt und einen neuen Modus zu haben, der beide angenehm zu spielen ist, und 10 Jahre nach dem ersten herausgekommenen Basisspiel so unterschiedlich ist, ist für mich nichts anderes als Außergewöhnliches.
Ich würde es nur empfehlen, es selbst zu spielen, wenn es im Rahmen der zweiten Staffel der 10. Klasse startet. Veteranener Spieler werden einen Kick herausholen und Neuankömmlinge werden davon profitieren, sagte genug.