PlayStation plus neues kostenloses Spiel, das um jeden Preis vermieden werden soll, warnen Benutzer

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

PlayStation Plus -Abonnenten werden gewarnt, sich von einem der neuesten kostenlosen monatlichen Spiele fernzuhalten, und nachdem ich den Grund gelesen habe, dass… ich es zu 100% bekomme, und ich bin überrascht, dass Sony sogar die Mühe gemacht hat, dies überhaupt zu bieten.

Vielen Dank im Voraus an Tyler Fischer von Comicbook für die ursprüngliche Quelle!

Die PlayStation Plus -Angebote dieses Monats sind ehrlich gesagt meistens großartig.

Auch wenn das einzige Spiel, das Sie diesen Monat haben, war BalatroIch würde es immer noch einen 10/10 Monate nennen, weil ich verdammt ich liebe Balatro. Warhammer 40.000: Boltgun Klingt auch großartig, basierend auf den Benutzerbewertungen, und ich möchte es selbst versuchen.

Abonnenten fühlen sich in diesem Monat jedoch nicht zu sehr für das dritte Angebot an: Arche: Überleben aufgestiegen.

Also, was ist der Deal? Warum bekommt dieses Spiel so viel Hass? Nun, es hört sich zu Beginn an, es ist noch nicht gerade fertig. Benutzer beschweren sich, dass dies irgendwie eine Herabstufung des vorherigen Eintrags in der Arche: Überleben Serie und unglaublich fehlerhaft zu starten.

Das absolut das Schlimmste daran ist jedoch, dass es, wie mehrere Benutzer auf dem R/PlayStationPlus Subreddit angegeben sind, ein sehr häufiges Problem zu geben scheint, das sich auf die Speichern des Spiels auswirkt.

„So viele Bewertungen sagten, dass Ark auf Konsole/PS5 ziemlich beschissen war. Ich liebe es, Überlebensspiele zu erstellen, also war ich sehr aufgeregt, als dies auf PS+angekündigt wurde“, schrieb der Benutzer Eldritchbaja.

„Ich habe es ungefähr fünf Stunden lang gespielt, speichern und schließen, machen Sie eine Pause. Wenn ich zurückkomme? Die Datei speichern ist komplett weg. Ich habe über alle Foren nach Antworten geschaut und es scheint nur, als ob dies auf der Konsole passiert. Ich denke, ich sollte nur froh sein, dass dies um 5 Stunden und nicht 50 passiert ist.“

„Ark ist wirklich eines der schlimmsten Spiele, die ich mit PS4 verabschiedet habe, was übrigens noch mehr fehlerhaft ist. Ich habe ASA einen Versuch gemacht (mit Befehlen) und es ist im Grunde genommen ein Schritt vorwärts“, antwortete die Benutzer LegitimateCompote377.

„Viele gute Veränderungen, aber es ist offensichtlich unvollendet und mit seinen neuen Kontrollen nicht für eine Konsole gemacht, und sie schieben auch buchstäblich DLCs ins Gesicht – Sie können die XYZ -Kreatur nicht einnehmen, weil Sie kein 30 -Dollar -Mod installiert haben.“

Oof, ja, das ist ein Nein von mir, Chef.

Wenn es eine Sache gibt, die ich mehr schätze als die Kosten eines Spiels, dann ist es meine Zeit. Es gibt absolut keine Möglichkeit, diesen zu berühren, wenn es eine ziemlich hohe Chance gibt, dass ich zufällig Dutzende von Stunden Fortschritt verlieren könnte.

Aber hey, zumindest berechnen sie uns jetzt mehr für PlayStation Plus …