Wenn es um den Nintendo Switch 2 geht, gibt es nur ein Thema zu den Lippen aller: seine Kosten.
Der jüngste Nintendo Direct hat die überwiegende Mehrheit von uns unglaublich beeindruckt.
Mario Kart World wurde als Starttitel vorgestellt, während Die Legende von Zelda: Atem der Wildnis Und Tränen des Königreichs wurden angekündigt, neue erweiterte Versionen zu erhalten.
Gamecube Games werden Nintendo Switch online anschließen, von STOFT kündigte eine neue exklusive IP an, und der Switch 2 selbst wird eine neue Chat -Funktion sowie Target 120fps einführen.
Es gab so viele unglaubliche Enthüllungen, die sie aufnehmen konnten.
Und dann kam der Hype kurz nach dem Ende des Schaufensters zusammen, als Nintendo den Deckel bei seiner Preisgestaltung hob.
Der Nintendo Switch 2 ist für 395,99 £ im Einzelhandel zurückzuführen, oder Sie können ihn mit Bündel bündeln Mario Kart World für £ 429.99.
Mario Kart World kostet satte 74,99 £ für eine physische Kopie selbst.
Ich muss Ihnen wahrscheinlich nicht sagen, dass dies ein bisschen mehr ist als die in Großbritannien auf 279,99 £ eingeführten OG -Switch -Kosten.
Dieser Preisanstieg ist eine schwierige Pille zum Schlucken, die durch die Tatsache verschlimmert wird, dass Analysten sagen, dass der Switch 2 leicht billiger hätte sein können.
Wie von Tweaktown berichtete, haben zwei Analysten erklärt, dass Trump zwar noch nicht angekündigt hatte, als die Preisgestaltung von Switch 2 von Nintendo zu veröffentlichen wurde, da der US -Präsidenten seit einigen Monaten das Wort Tarif geworfen hat.
„Nintendo hat bei den Zöllen Annahmen bei der Festlegung des Preises von 449 US -Dollar (ungefähr 20%) getroffen, aber der tatsächliche Tarif beträgt 46%/54% und deshalb, warum das Potenzial zur Überarbeitung der Preise“
„Wenn es keine Zölle gäbe, würden wir potenziell 350 US -Dollar für den Startpreis betrachten“, fuhr er fort.
Der Direktor für Forschung und Insights von Niko Partners antwortete mit einem einfachen: „Einverstanden“.
Wenn Nintendo einen Preis für Pre -Tarife in Höhe von 350 US -Dollar festgelegt hätte, hätte dies die Konsole hier in Großbritannien rund 273 GBP verdient – entsprechend dem, was der ursprüngliche Schalter gekostet hat.
Neben Nintendo, der sich für einen höheren Preis entscheidet, sieht es jetzt so aus, als müssten die Verbraucher diese zusätzlichen Tarifgebühren zahlen.
Ich sollte betonen, dass diese Analysten nicht zu 100% sicher sein können, was Nintendos Gedankenprozess war, damit ich Ihnen raten würde, diese Informationen mit einer Prise Salz aufzunehmen.
Vielleicht ist es einfacher, nicht über das zu leben, was hätte sein können.