Nintendo Switch 2 Anti-Scalper-Pläne, die von den Fans vor dem Start gelobt wurden

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Der Start einer neuen Konsole sollte für alle eine besondere Zeit sein, aber es gibt fast immer Scalper, die in den Flügeln warten, um die Stimmung zu ruinieren.

Seit dem Beginn der Zeit (oder vielleicht ein bisschen danach) waren die Scalper dort, um die neueste PlayStation, Nintendo und Xbox -Konsolen zu kaufen, bevor sie sie zu aufgeblasenen Preisen verkaufen.

Die guten Nachrichten? Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine gusseiserne Methode für Scupper-Scalpers hat, sobald der Nintendo Switch 2 später in diesem Jahr gestartet wird.

In einem Q & A -Treffen mit den Aktionären von Nintendo (danke VGC) bot Furukawa einen einfachen Plan an: Machen Sie so viele Nintendo -Schalter 2 Einheiten, dass es für Scalpers unmöglich ist, einen Fuß zu finden.

Es ist nicht das komplizierteste Schema, aber es muss nicht sein. Natürlich scheinen Fans, die beim Start einen Switch 2 aufnehmen möchten, in dem Plan zuversichtlich.

„Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als zu sehen, wie Scalper ihre Aktien nicht verkauft“, kommentierte ein Reddit -Benutzer.

Ein weiterer Hinzufügen: „Nintendo zielt allein für den Start auf 7,5 Millionen Einheiten ab. Das ist absolut verrückt. Der Schalter hatte nur 2,5 Millionen beim Start.“

„Ich muss nur hoffen, dass es nicht vollständig flopiert und sie auf 30 Millionen nicht verkauften Konsolen sitzen“, antwortete ein anderer Benutzer.

Da die Analysten eine große Startaufstellung für den Nintendo Switch 2 – einschließlich eines brandneuen Mario Kart – prognostizieren, können wir meiner Meinung nach einen Begriff des neuen Konsolenfloppens ausschließen.

Wir werden unseren nächsten guten Blick auf den Switch 2 und die erste Spielarmen am 2. April bekommen. Nicht lange zu gehen!