Ständige Erhöhungen der Preise von Netflix -Stings jedes Mal, wenn sie angekündigt werden, kostet die Sprünge in Abonnements heutzutage mehr Stings Der elektrische Zustand Regie von Marvel Alums, The Russo Brothers. Derzeit sitzt nur 15% frisch auf faulen Tomaten, Der elektrische Zustand hat sich als kritischer Flop erwiesen, obwohl er große Publikumszahlen erzielt hat. Natürlich ist die Meinung des Publikums wichtig, und wenn die Leute es genießen, werde ich ihr Yum nicht jagen.
Es ist jedoch klar, dass der Film nicht alle so gefangen genommen hat, wie es Netflix beabsichtigt hat. Von einem Graphic -Roman adaptiert, glauben viele Kritiker, dass der Film die Marke verpasst hat, das Ausgangsmaterial visuell überholt und eine Schicht unnötiger Komödie hinzufügt. Persönlich dachte ich, der Film sei ein Miss, und als Fan des Originalbuchs schmerzte es, so viele Details mit einem glänzenden Glanz „überarbeitet“ zu sehen, der die Persönlichkeit aus dem Konzept beraubte.
Der elektrische Zustand Hatte ein gemeldetes Budget von 320 Millionen US -Dollar und folgt den von Netflix in Auftrag gegebenen teuren Kino -Kino -Veröffentlichungen auf die Fersen von anderen teuren Filmbildern. Alle unsere Abonnementgebühren überfluten und werden in diese eher seelenlosen Projekte eingeleitet, die eher eine Chance anfühlen, Trends zu verfolgen und große Sterne zu erzielen, anstatt Projekte zu verfolgen, die weitere künstlerische Richtung und Möglichkeiten zur Finanzierung von Originalkonzepten verfolgen.
Zum Beispiel nehmen, Jugendein britisches Kriminaldrama mit Stephen Graham. Eine begrenzte Serie, die die Auswirkungen toxischer sozialer Medien auf die Jugend der Welt untersucht, was zu Gewalt führt, die Familien zerstört. Das Drama hat für jede Episode, die in einer Einstellung gedreht wurde, in die Augen von Millionen gefangen, und liefert und lieferte von jedem Mitglied der Besetzung blasige Leistungen.
Mehr Menschen in Großbritannien haben sich auf diese vier Stunden packenden Spannungen eingestellt, als auf Der elektrische Zustandund weltweit nach Deadline hat der von Russo inszenierte Film nur eine Million mehr Ansichten als Jugend. In dem Deadline -Artikel heißt es weiter, dass „es erwähnenswert ist, dass 25 -m -Aufrufe für das Eröffnungswochenende eines Netflix -Films eine sehr kleine Wahlbeteiligung sind“ und das ist Enola Holmes 2Auch mit Millie Bobby Brown spielte im gleichen Zeitraum über 32 Millionen Aufrufe. Sogar der Trailer für Jugend hat mehr Zuschauer als den Trailer für Der elektrische Zustandauf YouTube.
Während ich Netflix niemals davon abhalten möchte, Blockbuster -Filme zu machen, fühlt es sich albern an, Hunderte Millionen Dollar in diese Produktionen zu werfen, wenn ein kleines britisches Drama mit vielen unbekannten Schauspielern mehr Augen anziehen kann. Natürlich beherbergt Netflix eine Fülle von großartigen, kleineren Projekten, aber es fühlt sich irgendwie ein bisschen unangenehm an, so viel Geld für etwas, das letztendlich unvergesslich ausgegeben wurde, zu sehen, wenn so viel Geld in die Hoffnung gegossen werden konnte, in der Hoffnung, etwas sowohl von Fans geliebt als auch kritisch anerkannte, zu unterstützen.
Netflix hat im Laufe der Jahre eine Haltung gepflegt, die so viel verfügbares Fernsehen hervorbringt. Es gibt Edelsteine unter den Stapeln von Shows und Filmen, die der Streamer herausbringt, aber wenn sie so viel Geld wert sind und Milliarden Einnahmen einbringen, ist es überraschend, dass die Chancen, dass sie sich oft so glänzend anfühlen. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich hätte lieber 10 limitierte Serien wie wie Jugendals ein Film wie Der elektrische ZustandDenn während viele den Film unterhaltsam finden, wie viele werden sich in den kommenden Jahren erinnern?
Das eröffnet eine Dose Würmer und ein Gespräch über verfügbares Fernsehen; Zum Beispiel erinnern Sie sich noch an die zweite Staffel von Tintenfischspiel? Einweg-Hintergrundbeobachtungsfernsehen ist keine schlechte Sache, aber mit so viel Geld in den Kassen wünschte ich, Netflix würde es mit Bedacht mehr ausgeben. Ich denke, ich versuche zu sagen, kann Netflix ihre Milliarden Dollar verwenden, um intelligentere Entscheidungen bei der Finanzierung zu treffen? Ihr Marketing fühlt sich in letzter Zeit eher wie Quantität über die Qualität an, und ich frage mich, wie viele Menschen nicht das Gefühl haben, dass ihre Abonnementgebühren etwas Wertvolles finanzieren. Vielleicht muss sich der Streamer darauf konzentrieren, großartiges Fernseher zu schaffen, anstatt sich mit dem Kino zu kriechen.