Wir haben endlich unseren ersten Blick darauf erhalten, was Peter „Star-Lord“ -Lequill während der Ereignisse von Avengers: Doomsday dank einiger neuer Lecks vorhanden sein wird, und die Fans sind froh, dass Peter glücklich ist (obwohl möglicherweise ein Alkoholiker).
Falls Sie es verpasst haben, hat eine ganze Reihe von Konzeptkunst für den nächsten Film Big Marvel Cinematic Universe durchgesickert. Avengers: Doomsday – Und vielleicht überraschenderweise konzentriert sich vieles auf Stern-Lord.
In der durchgesickerten Konzeptkunst ist Peter zu sehen, wie er mit weißer Vision hängt, während er ein Bier trinkt und fernsieht, und er kann auch mit Wong und den jungen Avengers abhängen, während er gleichzeitig ein Bier trinkt.
Die Tatsache, dass er in beiden Szenen Bier trinkt, könnte nur ein Zufall sein, aber mein derzeitiger Headcanon ist, dass Peter absolut auf die Regs gestrichen wird, weil er gelangweilt ist und die Wächter der Galaxie vermisst.
Abgesehen von dem potenziell besorgniserregenden Alkoholismus sind die Fans ziemlich froh zu sehen, dass Peter einige neue Freunde in seinem Post gefunden hat.Wächter der Galaxie 3 Leben.
„Ich kann Peter tatsächlich wie der (Anführer/Mentor/Big Bro) für die jungen Avengers sehen“, kommentierte der Benutzer @jacen_wade.
„Sie kennen ihn nicht wirklich berühmte Heldin, aber er hat viel Erfahrung im Umgang mit instabilen Menschen. Teenager sind genau in seiner Gasse, und ich denke, er würde mit ihnen auskommen. “
„Ich frage mich, ob er derjenige sein wird, der alle Gruppen zusammenhält“, antwortete User @Imavention.
„Er ist nicht mehr bei den Wächtern zusammen, also geht er jetzt zu einer Gruppe, die versucht, seinen Platz zu finden, und ist der einzige lose Faden, der alle zusammenbindet.
Wir müssen eine lange alte Zeit warten, um genau zu sehen, welche Rolle Peters Rolle im Film tatsächlich spielt (wie Avengers: Doomsday erst im nächsten Jahr veröffentlicht), aber ich denke, es wird schön sein, ihn in einer Rolle im Mentor-Stil zu sehen.
Wir hoffen, dass sie ihn ein wenig mehr respektieren als die Wächter jemals.