MCU -Fans haben unseren neuen Iron Man als Neustart aufgeteilt

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Ob es ihm gefällt oder nicht, die MCU, wie wir wissen, geht es zu Ende.

Mit Fantastische vier: Erste Schritte Das Einrichten eines weiteren Universums neben den verschiedenen alternativen Realitäten, in denen die X-Men scheinen, ist klar, es ist klar Avengers: Secret Wars Wird ein Blatt aus dem Ausgangsmaterial herausnehmen und mit verschiedenen Universen enden.

Es ist vielleicht kein totaler Neustart für die MCU, aber ich denke, wir können definitiv einige Änderungen erwarten.

Wenn ich vermuten müsste, übernehmen neue Stars die Rolle von Helden wie Iron Man und Thor.

Angesichts der Leuten wie Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth haben diese Charaktere für zwei Jahrzehnte verkörpert, sie werden nicht einfach zu füllen.

Sicherlich ist die Neuaufnahme von Tony Stark ein spaltendes Thema, zumal RDJ ziemlich daran interessiert zu sein scheint, irgendwann zurückzukehren.

Über Reddit scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass unser neuer Iron Man auf der jüngeren Seite sein sollte, es sei denn, sie wollen wirklich sicherstellen, dass ihre Schauspieler es weiter tun, bis sie 90 sind.

„Die Schauspieler altern aus den Rollen, wenn die Zeit vergeht, sie können die Dinge nicht für immer machen“, bemerkt ein Fan. „Zum Beispiel wird RDJ zum Zeitpunkt der Zeit, als Avengers: Doomsday herauskommt, 60 Jahre alt. Und Marvel wird verständlicherweise in Zukunft legendäre Charaktere wie Iron Man wieder verwenden wollen, ohne sich auf Downey stützen zu müssen.“

Taron Egerton war eine beliebte Wahl im Thread, die ich definitiv sehen kann. Henry Golding, der auch in allem brillant ist, wird auch wachsend unterstützt.

Wer von RDJ übernimmt nicht beneide sie überhaupt.