Marvel hat ungefähr eine Million Eisen im Feuer, mit einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen, die mit der Multiverse -Saga fertig werden und uns in die Zukunft der MCU führen.
In den letzten Jahren hat Marvel jedoch die Angewohnheit, die Dinge zu kündigen, und versucht, die Dynamik zu nutzen, die sie gebaut haben.
2025 ist ein großes Jahr für Marvel -TV -Shows auf Disney Plus
Es ist keine Überraschung, dass das Studio die zuvor angekündigten Projekte nun reduziert, und laut Culture Crave über Bluesky wurden drei Projekte zurückgestellt.
Die bevorstehende Nova-TV-Show, die den Titelhelden und mehr sparsamen Spielereien untersucht hätte, ist jetzt in Dosen eingerichtet.
Darüber hinaus führte der Doktor Strange Spin-off, Seltsame Akademie, ist auch tot im Wasser.
Dieser ist eine echte Schande, da es sich auf mehr magisch schwierige Helden konzentriert und die Geschichte von Amerika Chavez erweitert hätte.
Schließlich, Terror Inc. wurde ebenfalls abgesagt – eine Show, die sich in die Horroraspekte des Marvel -Universums gestreckt hätte.
Es ist zwar verständlich, dass Marvel so viele Shows und Filme nicht überwachen kann, aber dies ist sehr enttäuschend.
Alle drei dieser Shows hätten sich weniger auf die traditionellen Superhelden konzentriert, mit denen wir im Laufe der Jahre überschwemmt wurden, und uns in neue Ecken der MCU geführt.
Auf der anderen Seite ist dies natürlich hoffentlich ein Zeichen dafür, dass Disney und Marvel die Qualität über die Quantität betrachten und uns anstatt uns mit einer Reihe von Projekten zu bombardieren, werden sie wieder auf großartige Geschichten nachkommen.
Vielleicht wird das Studio einige dieser Charaktere in die breiteren Filmprojekte fallen – es wäre großartig, Nova in die Avengers: Secret Wars, In ähnlicher Weise erschien Spider-Man in Captain America: Bürgerkrieg.
Im Moment trauern wir um diese Shows und hoffen, dass in den kommenden Jahren etwas anderes entsteht.