Marvel könnte im MCU einen beliebten Charakter von den Toten zurückholen, neckt ein Schauspieler.
Ich denke, man kann mit Fug und Recht sagen, dass die Marvel-Filme von Sony, an denen Disney nicht beteiligt ist, im Vergleich zu den MCU-Angeboten nicht besonders erfolgreich waren. Solche wie Morbius, Madame Web und in jüngerer Zeit, Kraven der Jäger sind alle an der Abendkasse bombardiert worden.
Schauen Sie sich unten den Trailer zu Kraven the Hunter an!
Kraven der Jäger Laut Screen Daily startete der Film an seinem Eröffnungswochenende mit mageren 26 Millionen US-Dollar an den weltweiten Kinokassen.
Darüber hinaus scheiterte der Film auch bei der kritischen Aufnahme mit einer niedrigen Rotten-Tomatoes-Bewertung von nur 15 % bei den Kritikern. Allerdings weist es derzeit eine Benutzerbewertung von 73 % auf, was darauf hindeutet Kraven der Jäger ist vielleicht ein erworbener Geschmack.
Es dürfte Sie also freuen zu erfahren, dass Sony mit seinen schrecklichen Spider-Man-Spin-off-Filmen scheinbar fertig ist. Anders als das Außergewöhnliche Spider-Man: In den Spider-Vers, Quer durch den Spinnenvers und hoffentlich das kommende Jenseits des Spinnenvers Filmen hat Sony kontinuierlich Eigentore erzielt.
Davon abgesehen ist der Star von Kraven der JägerAaron Taylor-Johnson, hat angedeutet, dass er mit Marvel-Filmen noch nicht ganz fertig ist. Aber es könnte Sie freuen zu erfahren, dass eine Marvel-Figur, von der er spricht, für das MCU und nicht für die Sony-Produktionen ist.
Bei der Figur handelt es sich um Pietro Maximoff alias Quicksilver, der erstmals 2014 kurz auftrat Captain America: Der Wintersoldatbevor er eine größere Rolle spielt Avengers: Age of Ultron im folgenden Jahr.
Zugegeben, das ist vielleicht nicht die beste Version von Quicksilver in den Filmen, da ich persönlich die Version in bevorzugen würde X-Men: Tage der zukünftigen Vergangenheit gespielt von Evan Peters. Dennoch könnte es zu einer interessanten Rendite führen, wenn es zum Tragen kommt.
Wie Comicbookmovie.com (über Cosmic Marvel) berichtet, wurde Aaron Taylor-Johnson während eines Interviews mit Josh Horowitz gefragt, ob seine Version von Quicksilver trotz der Ereignisse, die sich abspielten, eines Tages ins MCU zurückkehren könnte Captain America: Der Wintersoldat.
Johnson antwortete mit einem schelmischen Grinsen: „Na ja, vielleicht ist nicht alles da draußen“ und neckte damit, dass möglicherweise hinter den Kulissen Diskussionen stattgefunden haben, von denen Marvel-Fans nichts wissen.
Natürlich könnte die offensichtliche Neckerei des Schauspielers absolut nichts bedeuten und er könnte einfach nur die Fans necken. Nur er und die Marvel-Chefs würden es genau wissen. Ich denke, wir müssen einfach abwarten, wie sich die Ereignisse entwickeln.
Kraven der Jäger ist jetzt weltweit in den Kinos zu sehen.