Wie um alles in der Welt folgen Sie einem Spiel wie?
Die aufgemotzte Nintendo-Switch-Version des Wii U-Rennfahrers war bereits der endgültige Mario Kart, und das war, bevor der Booster-Pass die Gesamtzahl der Tracks bis zu einem Augenfall 96 stupste.
Es bleibt das meistverkaufte Spiel des Nintendo Switch in einiger Entfernung. Es ist also kein Wunder, dass Nintendo beschlossen hat, den Nintendo Switch 2 mit einem brandneuen Mario Kart-Erlebnis zu starten. Aber während es eine absolute Explosion ist, schafft es nicht ganz, von der Spitze des Podiums zu klopfen.
Das heißt nicht, dass es keine Freude ist, wohlgemerkt. Nintendos neuester Kart Racer ist ein mit Süßigkeiten beschichteter Traum eines Spiels, der mit lustigen neuen Funktionen, herausragenden Modi und einigen der besten Tracks gefüllt ist, die ich je in einem Mario -Kart -Spiel gesehen habe. Es wird nur leicht von einigen seltsamen Designentscheidungen zurückgehalten.

Beginnen wir mit dem größten Problem des Spiels, das auch die große neue Idee für diese spezielle Iteration ist: die offene Welt. Von all den Serien, die ich erwartet hatte, um eine Umgestaltung im Stil zu bekommen, kann ich ehrlich gesagt sagen, dass ich Mario Kart auf der Liste nicht hatte.
Es gibt keinen Umgang mit sich: Die offene Welt ist… wirklich langweilig. Vielleicht ist es meine Schuld, einen Spielplatz im Forza-Stil zu erwarten, der mit Dingen gefüllt ist. Die Realität ist, dass es eine Reihe von Herausforderungen gibt, die weltweit verstreut sind, einige Münzen zum Sammeln und ein paar lustige Geheimnisse. Das ist so ziemlich es.
Mit den Herausforderungen geht es normalerweise darum, dass Sie auf einer festgelegten Route fahren und eine Reihe von Toren durchführen, um ein Ziel zu erreichen, was für ein Rennspiel Spaß genug macht. Aber wenn er bewiesen hat, dass es vor fast 20 Jahren Platz für Dinge wie Bosskämpfe gibt, ist es eine Schande, nicht ein bisschen mehr Fantasie zu verwenden.
Frustrierend ist, dass diese Herausforderungen auch nur sehr wenig Anreize haben. Man würde sich vorstellen, dass Herausforderungen eine unterhaltsame Möglichkeit hätten, neue Charaktere und Karts freizuschalten oder sogar zusätzliche Münzen zu bekommen, die früher Fahrzeuge freischalten. So wie es aussieht, erledigen Sie diese Aufgaben Nets, die Sie Aufkleber haben. Winzige kleine Aufkleber, von denen Sie jederzeit Ihr Kart anziehen können. Ich weiß, dass es anreiz genug sein sollte, einfach die Herausforderungen zu spielen, aber komm schon.
Im besten Fall ist die Open-World von Open-World eine ziemlich entspannte Möglichkeit, Ihr Gehirn auszuschalten und eine farbenfrohe Welt zu zoomen und einen hervorragenden Soundtrack mit Remixversionen klassischer Mario-Stücke zu hören. Ich gehe davon aus, dass ich es mehr verzeihst, wenn es eher ein Bonus -Feature wäre und nicht als das große Ding dieses Spiels ausgehändigt wäre. Dies ist besonders verblüffend, wenn die Knockout -Tour enthält. Der beste neue Modus, den diese Serie je gesehen hat.
Wenn Sie so etwas wie ich sind, werden Sie sich nach ein paar Spielen der Knockout -Tour wahrscheinlich fragen, warum Nintendo seinen neunten Mario Kart nach seinem herausragenden neuen Eliminierungsmodus nicht benannt hat. Es ist so gut.
Die Knockout Tour ist im Wesentlichen ein 24-Spieler-Battle Royale-Rennen in sechs verschiedenen Bereichen der Karte, und hier ist das Spiel das beste Argument für seine offene Welt.
Es gibt eine Reihe von Set -Routen, die Sie in der Ko -Tour rennen können, die Sie jeweils durch deutlich unterschiedliche Orte führen. Eine Rallye lässt Sie in der Wüste beginnen, bevor Sie durch den Mario -Rundgang rennen, durch ein Ackerland schneiden und dann in einem riesigen Wald gelandet sind. Ein anderer beginnt in Bowsers Schloss und landet an einem Strand. Die Vielfalt ist erstaunlich, und die Nahnlosigkeit, mit der die Rennen durch die offene Welt wären, ist etwas ziemlich.
Diese Kundgebungen sind ein langes, kontinuierliches Rennen, bei dem die Spieler ausgeschaltet werden, wenn sie es nicht durch die Checkpoint -Tore vor ihren Rivalen schaffen. Es ist herrliches Chaos, das sich an die Top 20, 16 oder neun befindet. Der letzte Armaturenbrett zum letzten Kontrollpunkt ist, wenn Sie es so weit geschafft haben, ein fröhlich verzweifeltes Durcheinander von Muscheln, Bananen und verzweifelten Hagel-Marken, die Sie zuerst einnehmen können. Online zu spielen ist wie durch eine Kriegszone zu rennen, und ich kann nicht genug bekommen.
Die Knockout -Tour ist wirklich nahezu unmöglich, und vielleicht ist meine einzige Beschwerde hier, dass es wirklich eine Möglichkeit geben sollte, Ihre eigenen Kundgebungen zu erstellen. Es gibt Dutzende von miteinander verbundenen Routen auf der Karte des Spiels und nur sechs Kundgebungen. Ich vermute, Nintendo wird uns entweder die Möglichkeit geben, unsere eigenen in einem zukünftigen Update zu erstellen oder ihre eigene zu veröffentlichen. In jedem Fall brauche ich so schnell wie möglich mehr Knockout -Tour. Ich hungere danach.

Auf der Knockout -Tour haben wir zurückkehrende Modi. Der Zeitfahren und der Kampfmodus sind ähnlich wie je zuvor, und der Grand Prix lässt einige der neuen Tracks in einem leicht überholten Ansatz leuchten, der Puristen mit Sicherheit eingreift.
Normalerweise würde ein Mario Kart Grand Prix drei Runden mit vier einzigartigen Tracks machen. Wenn wir bestimmte Runden verändert, geben wir uns die Möglichkeit, durch die offene Welt zwischen den Gleisen zu fahren.
Zum Beispiel lässt der Pilzbecher drei Runden um eine Wüstenbasis -Rennstrecke durchführen, während die ersten beiden Runden der nächsten Strecke – Crown City – vor einer letzten Runde in der Titelmetropole die Wüste und über die Autobahn fahren.
Ich kann sehen, warum manche Leute dagegen eingehen würden, aber ich persönlich liebe es. Diese langen Strecken haben etwas viel Dynamischeres, in dem jede Runde völlig anders ist, als die traditionellen drei rund um die gleiche alte Strecke. Dieser Ansatz eignet sich auch für einige atemberaubende Überraschungen, die so hart treffen wie sie, weil wir uns nicht wiederholen.
Zu den herausragenden Tracks gehören ein Spukkino, das eine Strecke beinhaltet, in der Sie in den Bildschirm fliegen und durch eine sepia-färbende Welt entlang einer Filmrolle rennen, und ein Raumlager, das auf dem Original basiert, auf dem Sie Roboter Monkeys ausweichen, während Sie riesige Fässer werfen, während Sie sich bis zur Ziellinie beschleunigen. Es gibt auch eine Regenbogenstraße, die so gut ist und etwas anderes darüber sagt, dass sie als Spoiler angesehen werden.
Könnte noch nicht so einfach zu empfehlen sein, aber es ist immer noch ein absolut fantastischer Kart -Rennfahrer, der genauso chaotisch, einfallsreich und lebendig ist wie seine Vorgänger. Allein die Knockout-Tour hat dafür gesorgt, dass ich noch langjährige Zeit spielen werde, auch wenn ich wie einen Seemann schwöre, der nur seinen Zeh stoppelte. Genießen Sie die Wut des zweiten Platzes, es ist so, wie Sie wissen, dass Sie am Leben sind.
Profis: Knockout Tour ist ein absoluter Knaller, einige hervorragende neue Tracks, ein toller Soundtrack, viel zu tun
Nachteile: Offene Welt ist wirklich sehr langweilig
Für Fans von: Mario Kart, Sonic Racing, Crash Team Racing
8/10: Ausgezeichnet
ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar 2. Der Verlag wurde ein Überprüfungscode bereitgestellt. Lesen Sie hier einen Leitfaden zu unseren Bewertungswerten.