Der Herr der Ringe ist voller erstaunlicher Charaktere, aber keiner ist so perfekt von Samwise Gamgee, dem wahren Helden der Serie.
Der kleine Hobbit hat viel auf seiner Reise mit Frodo erreicht, und unsere Helden hätten ihre Suche ohne ihn buchstäblich nicht abgeschlossen, aber aus all Sams Leistungen war der beeindruckendste dem einen Ring.
Er ist der wahre Held der Geschichte, wo ist sein Spin-off?
Wir haben die Kraft des Rings gesehen, mit vielen verschiedenen Charakteren zu korrumpieren, aber als Sams Zeit, versucht zu werden, versucht er sehr schnell abzuwehren.
Die Bücher des Herrn der Ringe beschreiben Sams Versuchung als „wilde Fantasien“, die „in seinem Kopf entstand“. Es fährt fort zu sagen: „Er sah Samwise den starken, Helden des Zeitalters, der mit einem flammenden Schwert über das abgedunkelte Land und Armeen, die zu seinem Ruf strömen, als er zum Sturz von Barad-Dur marschierte … er musste nur den Ring anziehen und ihn für sich beanspruchen, und all das könnte sein.“
Trotzdem ignorierte er es und trug Frodo weiterhin den Berg hinauf, wobei er die Liebe seines Freundes nutzte, um ihn vor dem Einfluss des Rings zu schützen.
Die Fans haben diesen Moment jahrelang geliebt und Sam dafür gelobt, dass er „ein einfacher Kerl war. Er hatte weder die Ambitionen noch die grellen persönlichen Eigenschaften, positiv oder negativ“, um versucht zu werden.
„Seine Liebe zum einfachen Leben ermöglichte es ihm, dem Ring zu widerstehen“, sagte ein anderer, das ist sicher, dass es sich um Widmung handelt.
Deshalb ist Sam so sympathisch im Herrn der Ringe, er ist nur ein dummer kleiner Kerl, der gerne seine Gärten pflegt und rumhängt.
Frodo wollte mehr von der Welt, in der er lebte, und machte es dem Ring sehr leicht, ihn zu verführen. Glücklicherweise hatte er einen guten Freund wie Samwise Gamgee, um ihn davon abzuhalten, etwas Schreckliches zu tun.