Zu diesem Zeitpunkt fühlt es sich wie eine jährliche Tradition an, ist aber jetzt auf einer neuen Plattform ausgestattet-der Switch 2. Angesichts der Pick-up-Play-Natur scheint das Magnum Opus Stealth-Spiel von IO Interactive perfekt für eine Handheld-Plattform geeignet zu sein, und zum größten Teil hat es einen Bang-up-Job gemacht. Aber es kommt mit ein paar Sternchen.
Wenn Sie jemals einen Hitman gespielt haben, sollten Sie die Übung inzwischen kennen. Aber wenn Sie es nicht getan haben, hier ist ein kurzer Überblick: Sie spielen als Agent 47, einer der tödlichsten Attentäter der Welt, der die Welt bewegt und viele schlechte Menschen beseitigt.
Wie Sie sich Ihrer Mission nähern, liegt bei Ihnen, egal ob dies die feindliche Basis durch eine Reihe von aufwändigen (und manchmal komödiantischen) Verkleidungen infiltriert oder Ihre schleichenden Fähigkeiten einsetzen, um unbemerkt oder gar in Waffen zu rennen. IO Interactive gibt Ihnen eine große Menge an Freiheit bei der Auswahl, wie Sie dies tun.
Enthält die drei Spiele in der Trilogie, die zwischen 2016 und 2021 veröffentlicht wurden. In Bezug auf den Inhalt ist diese neue Veröffentlichung den anderen Versionen des Spiels so gut wie möglich. Es gibt über 20 Standorte, die jeweils ihre eigene Mission der damit verbundenen Story sowie eine unzählige Anzahl von Eskalationen, Verträgen, schwer fassbaren Zielen und Bonusmissionen haben.

Im Gegensatz zu den jüngsten PlayStation VR2- und Meta Quest 3-Veröffentlichungen wird die Switch 2-Version ebenfalls mit der Bonus-Roguelitenerweiterung ausgestattet, die dem Spiel eine nahezu unendliche Menge neuer Inhalte verleiht, sobald Sie die Geschichte abgeschlossen haben.
Dadurch fühlt sich diese Version so an, als ob eine der aussagekräftigeren Veröffentlichungen, die IO interaktiv seit Jahren getan hat, angesichts der potenziellen Hunderte von Stunden, die Sie allein in diesem Modus verbringen könnten.
Natürlich kommt die Freude an den Hitman -Spielen durch das Experimentieren mit den verschiedenen ausgestellten Systemen. Wenn Sie verschiedene Gegenstände mit Ihnen auf Ihre Mission bringen, von Handgranaten und Bananen bis hin zu Sperren und explosiven Enten, kann Ihr Spielstil jedes Mal verändert werden, wenn Sie spielen.
Es kann dazu führen, dass Sie nie zweimal die gleiche Erfahrung haben, da Sie ständig neue Dinge ausprobieren, um die Mission zu beenden.
Es kommt an den Punkt, an dem Sie Spaß daran haben, die ausgefallensten Leistungen vorzustellen, wie z. B. eins von einem Raum einzeln aus einem Raum zu locken und sie auszuschalten, sobald sie alleine sind. Oder vielleicht lösten Sie eine nahe gelegene Ablenkung aus, die dazu führt, dass die Wachen das Ziel an einen sicheren Ort evakuieren … einen, den Sie mit Sprengstoff mit Sprengfangen mit einem Sprengstoff gefangen haben.

Dieser Aspekt von übersetzt die Handheld -Erfahrung gut. Es hat einen Gameplay -Stil, der für schnelle Sitzungen geeignet ist, und da der Nintendo Switch 2 eine hybride Plattform ist, wird dieses Spiel am besten gespielt, während der Handheld -Modus verwendet wird.
Leider ist die Erfahrung schlechter, wenn Sie den Switch 2 mitnehmen. Es ist zwar großartig, endlich eine ordnungsgemäße funktionierende native Version dieses Spiels zu haben, die an einem Nintendo-Handheld (im Vergleich zur Cloud-Version auf dem Original-Switch) arbeitet, aber es ist ziemlich klar, dass einige grundlegende Funktionen des Spiels einfach nicht für Handheld-Geräte geeignet sind.
Um beispielsweise auf die meisten Inhalte zuzugreifen, erfordert jederzeit eine konstante Verbindung zu den Servern von IO Interactive. Wenn Sie die Verbindung trennen, verlieren Sie Zugang zu Ihren Paraden, Herausforderungen, Progressionen und Bonusmissionen. Technisch gesehen können Sie immer noch die Hauptmissionen spielen, aber es fühlt sich eher Barebones an, ohne neue Gegenstände oder vollständige Herausforderungen freischalten zu können.
Dies erstreckt sich auch auf Speichern, bei denen Dateien zwischen Online- und Offline -Speichern getrennt sind. Wenn Sie also mit dem Spielen beginnen, während Sie online angeschlossen sind, nehmen Sie Ihren Switch 2 aus dem Haus, und können Sie das später nicht mehr aufnehmen, bis Sie wieder verbunden sind.
Die Frage, dass eine immer Online -Anforderung seit dem ersten Spiel der Trilogie im Jahr 2016 kritisiert wurde. Es war damals zweifellos, aber die Probleme sind nur deutlicher geworden, wenn sie dies auf einer Handheld -Konsole verwenden.
Nach all dieser Zeit ist es klar, dass IO Interactive nicht beabsichtigt, dies zu ändern. Es wird ein Dealbreaker für einige und werden andere nicht stören, aber es ist letztendlich frustrierend, wenn Sie unterwegs sind und nur ein schwer fassbares Ziel ausschalten oder ein paar Herausforderungen im Zug machen.

Was die Leistung betrifft, hat eine ungepflegte Framerate. Es ist jedoch klar, dass der Switch 2 nicht viel von dem, was das Spiel darauf auslöst, bewältigen kann. Ruhige, kleine Räume stoßen die Framerate fast 60 fps an, während große Räume mit vielen NPCs es näher an 30 fps setzten.
Es könnte besser gewesen sein, wenn IO Interactive eine 40- oder 30 -fps -Limit -Option hier eingestellt hätte, da Sie das Schleudern des Schleuderns zwischen zwei Extremen auf der Framerate -Skala spüren können.
Es ist auch ein großer Abfluss auf der Batterie, bei der eine Minute des Spiels ungefähr 1% der Batterie abfließt. Nicht viel, was dagegen unternommen werden kann, da die Akkulaufzeit in den nächsten Jahren eine niedrige Decke für Handheld -Konsolen sein wird, aber die Verwendung einer FPS -Kappe möglicherweise ein bisschen zusätzliche Akkulaufzeit gespart hat.
Der beste Vergleich, den Sie machen können, ist das Dampfdeckerlebnis von. Das Spiel spielt bei Valve’s Handheld sehr ähnlich, da es auch selten 60 fps erreicht. Diese Plattform bietet Ihnen jedoch viele weitere Optionen, um die Leistung des Spiels zu optimieren, sodass Sie ein bisschen zusätzliche Akkulaufzeit oder visuelle Treue aus dem Spiel herausquetschen können.
Apropos für diejenigen, die auf anderen Plattformen viel gespielt haben, gibt es keine Unterstützung für den plattformübergreifenden Fortschritt. Es ist eine Schande, dass ich mein 1000-Stunden-Profil nicht von PC zum Wechseln von 2 übernehmen kann und daher von Anfang an alle Hunderte von Gegenständen und Waffen erneut vereinen muss.

Wenn man bedenkt, dass IO Interactive eine optionale Kontoverbindungsfunktion implementiert hat, die beim Laden des Spiels auftaucht, bin ich mir nicht sicher, was Sie daran hindert, den Fortschritt zwischen Plattformen zu verknüpfen.
Obwohl die ständige Bedürfnis, mit dem Internet verbunden zu sein, im Widerspruch zur Natur des Switch 2 ist, kann es hier genauso angenehm wie zuvor genauso angenehm sein, wenn Sie es schaffen, miteinander verbunden zu bleiben. In seinem fünften Jahr mit regulären Roadmaps und monatlichen Updates in Content -Roadmaps und monatlichen Updates ist es mir aufgeregt, um IO Interactive zu begeistern, das perfekt für das Studio passt.