Auf YouTube sind Aufnahmen aufgetaucht, die zeigen, wie es aussehen würde, wenn es mit der Unreal Engine 5 komplett neu erstellt würde.
Natürlich sieht es im 40-minütigen Trailer umwerfend aus, und obwohl es nur ein Fanprojekt ist, wünschen wir uns, dass es offiziell wäre und das Licht der Welt erblicken könnte.
„Herr der Ringe“ kommt bald mit einer Anime-Adaption wieder in die Kinos
Das Filmmaterial zeigt mehrere Landschaften, NPC-Interaktionen und grüblerische Flure und weckt in uns Sehnsucht nach einem Remaster dieses klassischen Spiels.
Während wir Stunden mit der Demo verbringen könnten, befürchte ich, dass wir so viel Zeit verlieren würden, wenn wir nur dieses wunderschöne Spiel erkunden.
Die Fans sind verständlicherweise gespannt darauf, dieses Filmmaterial zu sehen.
Viele von ihnen haben das Spiel zum ersten Mal gespielt und sich in es verliebt, daher ist es ein Segen, es neu interpretiert zu sehen.
„Das ist erstaunlich, ich hoffe, das wird wahr“, sagt ein Fan in den Kommentaren zum Video.
Ein anderer Benutzer ruft aus: „Ich bin erstaunt! Ich würde für ein komplettes Spiel wie dieses gutes Geld bezahlen. Ich bin äußerst beeindruckt!“
Diese Unreal Engine 5-Demos sind manchmal ein Fluch und wecken in uns den Wunsch nach etwas, das vielleicht nie das Licht der Welt erblickt.
Irgendwann sollte es ein Remaster von geben, doch darüber ist es in den letzten Jahren versunken.
Es gibt mehrere Fans, die darüber diskutieren, wie sehr sie sich wünschen würden, dass diese älteren Spiele, die auf „Der Herr der Ringe“ basieren, zu neuem Leben erwachen.
Als IP werden die Tolkien-Klassiker heutzutage nur noch selten von Spieleentwicklern besucht, aber es wäre schön, etwas Neues zu sehen, insbesondere wenn Technologie wie diese dahinter steckt.
Wenn wir von Andy Serkis die Nachricht über den neuen Film hören, werden wir vielleicht etwas gehänselt.
Fans müssen die Daumen drücken und um Hilfe beten.