Fallout 3-Fans loben das „grausame“ geheime Ende, das Sie wahrscheinlich verpasst haben

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

A Fallout 3 Der Fan hat ein grausames geheimes Ende gelobt, das wir wahrscheinlich verpasst haben und das tatsächlich der beste Abschluss des Spiels sein könnte.

Fallout 3 ist der erste Eintrag in der postapokalyptischen RPG-Reihe, seit Bethesda Softworks 2004 die Rechte an der Franchise erworben hat. Wann Fallout 3 Als das Spiel schließlich im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, wurde es sofort zu einem Klassiker, wie die Punktzahl von 93 auf Metacritic zeigt, die ihm die Auszeichnung „Must-Play“ einbrachte.

Schauen Sie sich unten den Fallout 3-Trailer an!

Wie bei den meisten Rollenspielen von Bethesda, wie z The Elder Scrolls V: SkyrimEreignisse in Fallout 3 kann unterschiedlich enden, abhängig von den Entscheidungen, die Sie treffen, und dieser Reddit-Benutzer glaubt, dass ein Enclave-Ende das Beste sein könnte, was das Spiel zu bieten hat.

Bevor wir fortfahren, bedenken Sie bitte, dass wir uns gleich darauf einlassen werden Spoiler für Ausfallen 3. „So grausam und gewalttätig das auch ist, es könnte tatsächlich das bestmögliche Ende dafür sein Fallout 3“, erklärte Toa_Firox und eröffnete die Diskussion.

„Das Hauptquartier der Enklave ist zerstört, die Überbleibsel auf Adams Luftwaffenstützpunkt sind vernichtet und die Bradley Hercules hat keine Munition mehr zum Abfeuern.“ Das bedeutet, dass die Enklave fertig ist“, fuhren sie fort.

„Das Projekt Purity würde aufgrund der zersplitterten Überreste der Stählernen Bruderschaft, die darum kämpfen, die Kontrolle über die Ressourcen zu behalten, auf einige Schwierigkeiten stoßen, aber ohne eine Operationsbasis oder eine höhere Führung würden sie das Projekt wahrscheinlich zugunsten des Überlebens aufgeben, während die Ausgestoßenen in Fort Independence abziehen Kontrolle und Verteilung an Rivet City.“

„BoS East würde weiterhin ein Problem für die Bewohner von Capital Wastes darstellen und die Region würde wahrscheinlich sofort wieder in das gefährliche Höllenloch zurückfallen, das sie zu Beginn des Spiels war, da die Verteilung von Project Purity die entfernten Siedlungen aufgrund dessen nicht erreichen würde Die Sicherheitskräfte von Rivet City sind unzureichend ausgerüstet.“

„Aber so düster dieses Ende für Washington, D.C. auch sein mag, der Rest der USA würde eine viel bessere Zukunft sehen“, bevor er zu dem Schluss kommt: „Ironischerweise ist es eines der verräterischsten und bösartigsten Enden von.“ Fallout 3 das bringt die strahlendste Zukunft hervor.“

Wie Sie sich vorstellen können, ist diese Meinung zum Fallout 3 Das Ende wurde zu einem heißen Gesprächsthema im Reddit-Thread.

„Es hört sich so an, als würden Sie Lyons Bruderschaft töten und die Ausgestoßenen verschonen, während die Ausgestoßenen die radikalisierende Kraft in der Ostküsten-Bruderschaft waren“, antwortete Garlan_Tyrell. „Der Grund für den ideologischen Wandel zwischen Lyons BoS und Maxsons BoS waren nicht nur die unterschiedlichen Ansichten der einzelnen Ältesten, denn Maxson machte Zugeständnisse an die Hardliner-Ausgestoßenen, um sie wieder in den Schoß zu holen.“

„Ich bin nicht einverstanden. Die Stählerne Bruderschaft hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz sowohl bei Taktiken als auch bei den Ereignissen Fallout 3 Und 4 dass sie irgendeine Form von Recht und Ordnung im Ödland etablieren können, wobei es in beiden Fällen darum ging, dass sie ihre Vorgehensweise änderten und sich Außenstehenden öffneten“, erklärte SpartAl412.

„Das ist absolut schrecklich für das Ödland. „Maxson und seine Bruderschaft sind nicht böse, und wenn man kein Supermutant oder Synthesizer ist, bringt es dem Gemeinwesen nur Gutes“, erklärte MrMadre.

Eines der besten Elemente von Fallout 3 ist die Entscheidung des Spielers und ich glaube, dass niemand wirklich eine falsche Meinung hat, egal wo man in Bezug auf eines seiner Enden steht. Schließlich ist die Schönheit einer Wahl subjektiv.

Fallout 3 ist auf PC und modernen Xbox-Konsolen spielbar. Es ist auch im Xbox Game Pass enthalten, falls Sie jemals Lust auf eine Reise in die Vergangenheit haben.