Ende der Abyss-Vorschau: Ein kleiner Albtränen-ähnlicher Metroidvania

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Ende des Abgrunds ist eine Metroidvania, über die ich nicht aufhören kann, nachzudenken, und wenn Sie es geliebt haben Kleine Albträume Das ist auch für dich.

Ich habe beim Summer Game Fest eine kurze Demo des Spiels gespielt und wurde von den Visuals sowie den Lebensqualität umgehauen, die implementiert wurden, um die Metroidvania-Elemente besser überschaubar zu machen.

Zum Beispiel liebe ich die Metroid -Spiele, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich den größten Teil meiner Durchspiele nicht ohne Hinweis darauf verbracht habe, wohin ich gehen soll.

Metroidvanias gibt Ihnen fast immer eine Karte, die gut ist, was gut ist, und normalerweise würden Sie herausfinden, wohin Sie gehen müssen, basierend auf welchen Räumen, in denen das Spiel noch nicht gewesen ist. Es geht jedoch nicht immer auf viel detaillierter Ende des Abgrunds Erfüllt die intelligente Entscheidung, sicherzustellen, dass alle Pfade auf der Karte weiterleiten, um ein Symbol zu haben, um zu bedeuten, was Sie daran hindern, es zu nehmen.

Verschlossene Türen, Wände, die bombardiert werden müssen, Lüftungswellen waren auf der Karte alle kristallklar und erleichterten viel einfacher in den dunklen Hallen.

Nicht zu einfach, als Ende des Abgrunds Hat die Spieler während der Erkundung einige ziemlich verdrehte Feinde aus, und im Gegensatz zu Samus Aran haben Sie keinen High-Tech-Power-Anzug, mit dem Sie sich verteidigen können.

Stattdessen haben Sie eine kleine Sammlung von Waffen, obwohl sie in meiner Demo nur auf eine Pistole und eine Schrotflinte beschränkt war. Die Pistole ist Ihre Ausfall und hat unendliche Munition, aber andere Waffen haben eine begrenzte Menge.

Der Kampf und das Gameplay selbst sind ein Twin-Stick-Shooter, der sich ein wenig Zeit brauchte, um mich daran zu gewöhnen, aber ich kam irgendwann dort an.

Nach viel Erkundung sprang ich in einen Bosskampf ein, der wie ein seelenartiger Chef spielte, da ausgewichen und das Weben entscheidend war, um ein paar Schüsse zu machen. Mit genügend Schäden ist der Chef fassungslos und ermöglicht einen teuren Nahkampfangriff.

Was ich am meisten liebte Ende des Abgrunds Obwohl die Grafiken waren. Es ist sehr ähnlich Kleine AlbträumeDies ist sinnvoll, da einige der Entwicklungsteams Entwickler enthalten, die an der Little Nightmares -Serie gearbeitet haben.

Ich freue mich darauf, mehr zu spielen, und ich bin gespannt darauf, mehr über den seltsamen Ort zu erfahren, an dem sich unser Charakter befand und wie er in den Staat geriet, in dem er sich befindet.