Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis wir von der nächsten Legende des Zelda -Spiels hören, wenn man bedenkt, dass es sich immer noch anfühlt Tränen des Königreichs Und Echos der Weisheit sind immer noch ziemlich frisch in unseren Erinnerungen.
Nachdem der Nintendo Switch 2 später in dieser Woche herauskommt, freuen sich die Fans über die Möglichkeit des nächsten Zelda -Abenteuers. Angesichts der Hardware -Upgrades der Switch 2 bin ich sicher, dass es auf die gleiche Weise ein massiver technischer Sprung ist Atem der Wildnis War.
Aber während ich positiv bin, konzipiert Nintendo bereits eine „“Atem der Wild 3”Oder was auch immer, es gibt schon etwas, was ich mir vor der Rückkehr fürchte: Schreine.
Schreine waren ein großes Merkmal von beidem Atem der Wildnis Und Tränen des Königreichs. Kleine, isolierte Puzzlekammern, die Sie mit Geistkugeln belohnten, um sie zu beenden. Füllen Sie vier aus, sammeln Sie vier und erhalten Sie im Gegenzug mehr Gesundheit oder ein zusätzliches Stück Ausdauer.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der Minderheit bin oder nicht, aber für das nächste Mainline -Zelda -Spiel würde ich es einfach lieben, wenn diese Schreine weg wären.
Mein Hauptproblem bei den Schreinen in diesen Spielen ist, dass sie nur irgendwie irgendwie Dort. Sicher, es gibt einen verworrenen Grund in der Zelda -Überlieferung, warum es in der Hyrule so viele von ihnen verteilt gibt, aber für Spielzwecke werden Sie gebeten, einfach durch die Karte zu reisen, die so viele wie möglich findet, damit Sie Ihre Statistiken aktualisieren können.
Ich verstehe, dass dies getan wurde, um die offene Welt der Spiele zu betonen. Hier ist ein Spiel, in dem Sie überall hingehen, alles besteigen können, und es belohnt Sie für kreative Durchfahrten. Es ist offensichtlich, dass es der beste Weg ist, die Spieler zu ermutigen, sich mit ihren Systemen zu beschäftigen, die Überwelt mit mehr als 100 Schreinen zu ermutigen.
Und für das, was es wert ist, können einige der Rätsel in diesen Schreinen viel Spaß machen. Insbesondere diejenigen, die Bewegungskontrollen nutzen oder mehrere Befugnisse erfordern, um fertig zu werden. Andererseits fühlt es sich so an, als ob diese Schreine auf Kosten gut gestalteter Dungeons existieren.
Anstelle einer Open-World-Zelda mit einem Dutzend unglaublich entworfenen Dungeons haben wir über hundert Schreine und nur vier kleine Dungeons. Dies wäre kein Problem, wenn die Dungeons in diesen Spielen so interessant wären wie in früheren Einträgen, aber nicht. Die göttlichen Bestien in Atem der Wildnis und die Tempel in Tränen des Königreichs sind gut genug Erfahrungen, aber sie fühlen sich nicht wirklich mit den Dungeons aus vergangenen Spielen gleich.
Wenn ich an Dungeons nachdenke, die ich in klassischen Zelda -Spielen liebe, geht mein Verstand zu Majoras Maske‚S Steinturm oder Twilight Princess‚Stadt am Himmel. Oder sogar Diebe der Stadt von Ein Link zur Vergangenheit und im Deku -Baum in Ocarina der Zeit.
Dies sind Dungeons, die ein ausgeprägtes Thema haben, einzigartige Konzepte, die diesem Thema entsprechen, und verstehen geschickt den Raum, in dem sie sich befinden.
Inzwischen die Dungeons in beiden Atem oder Tränen Fühlen Sie sich nie wie auf dem gleichen Niveau. Sie sind alle eine Variation desselben Konzepts, bei dem Sie etwas leichte Rätsellösung durchführen, einige Schalter umdrehen und dann gegen einen Boss kämpfen müssen.
Wo sind die Schlüssel? Die Minibosses? Die einzigartigen Dungeon -Gegenstände? Ich möchte hier nicht zu negativ klingen, weil ich diese neuen Zelda -Spiele für all die anderen Dinge, die sie so gut machen, liebe. Aber ich kann die Tatsache nicht in Einklang bringen Atem Und Tränen Dungeons langweilig gemacht, und dass das Hinzufügen von Schreinen nicht wirklich es wert war, das zu verlieren, was vergangene Spiele in der Serie so großartig gemacht wurde.
Für das nächste Open World Zelda -Spiel hoffe ich, dass Nintendo ein bisschen mehr überlegt in die Dungeons. Und wenn sie die Anzahl der Schreine reduzieren oder sie sogar vollständig entfernen müssen, um dies zu erreichen, würden wir wahrscheinlich ein viel interessanteres Spiel bekommen.