Hier ist das Problem, ich machte mich daran, mit viel Selbstvertrauen und einer kleinen Angst zu überprüfen. Ich zähle mich als einen der Millionen von Fans des seelenähnlichen Genres, obwohl ich dies ohne kompetente Fähigkeitsniveau tue. Ich habe viele Spiele aus dem Genre abgeschlossen und habe meine Lieblingsspiele des letzten Jahrzehnts berücksichtigt, aber das bedeutet nicht, dass ich in diesen Spielen gut bin.
Sie können das berücksichtigen, wie ich es als die härteste Seelen wie ich je gespielt habe. Das erste Spiel, das mir in den Sinn kommt, wenn ich über diese neue Veröffentlichung denke, ist ein Spiel, das bis jetzt das schwierigste Spiel war, das ich in diesem Genre gespielt habe. Sie sehen, wo sich die beiden Spiele unglaublich ähnlich anfühlen, ist in ihrer Abhängigkeit von perfektem Timing. Ich schäme mich nicht, dass meine Reflexe im großen Alter von 42 Jahren nicht das sind, was sie einst waren, und die perfekten Parziere von mir waren weit über mich hinaus. Das gleiche gilt von.
Die Aktion hier mischt die schnelllebige Aktion eines Spiels wie die Hardcore-Mechanik von. Fans von Kratos ‚Abenteuern werden sich sofort mit dem Kampf wie zu Hause fühlen, das Ausweichen mit Schlägen und Knochenchaos vermischt. Diejenigen, die das seelenähnliche Genre lieben, werden die intensiven Schwierigkeiten der Bosse und Szenarien absagen und gleichzeitig die üblichen Tropen in der Nähe des Genres schwelgen – sterben und sammeln Ihre Ressourcen, Statu -Upgrades und ein ständiges Gefühl der Angst.
Während eines Großteils meiner Zeit mit diesem Spiel – ich bin nur eine kleine Handvoll Kapitel in der Kampagne – das Fleisch und die Kartoffeln jedes Levels war kein großer Test. Die linearen Werte wickeln sich durch wunderschöne Umgebungen, die mit Feinden übersät sind, bevor sie den Chef erreichen. Diese Reise war bis zum Eintritt in die Boss -Arena eine vernünftige Herausforderung. Als ich durch die Türen ging und mich gegen den Chef stellte, verlor ich jeden Selbstvertrauen, den ich einst hatte.
Es ist nicht nur so, dass diese wilden, übertriebenen Feinde hart getroffen haben, sondern dass Sie sterben werden. Eine Menge. Zum Glück gibt es einige ordentliche Mechanik, die diesen Schlag erweichen, aber ich werde in Kürze zu diesen kommen. Schauen wir uns vorerst den zweiten Big Boss des Spiels an. Ich werde nicht verderben, wer es ist oder wie sie kämpfen, aber ich werde dich ein Bild malen.
Dort kämpfe ich, kämpfe gegen diese Kreatur, lerne ihre Angriffe, beobachte jeden Wisch ihrer Waffe und lernte die Posen aus, in die sie vor jedem verheerenden Manöver treten. Der Kampf ist ein Slog, trotz der vielen Stufen, die ich in Vitalität oder Schäden investiert habe. Die Hälfte der Zeit traf ich perfekte Dodges und stürze mit einem geisterähnlichen Gesicht aus dem Weg und landete riesige Combos. In der anderen Hälfte werde ich geschlagen. Jedes Mal, wenn ich getroffen werde, ist meine kleine Gesundheitsbar am Boden zerstört, und mit nur wenigen Heilungen dauert es ungefähr drei Stunden, bis das Tier gestaffelt und verletzt ist. Dann begann die zweite Phase.
Ich habe bereits Stunden gebraucht, um an diesen Punkt zu gelangen, und plötzlich habe ich noch keine Heilungen, ich habe seit Ewigkeiten auf den Fernseher gestarrt, und dieser Bastard hat eine ganz neue Phase zu schlagen. Cue noch mehr Stunden, von denen viele nur gelegentlich in der Mitte dieser Gesundheitsleiste kommen würde. Selbst die Vorladung innerhalb des Spiels ausnutzte, die durch Geister der Unterwelt vertreten, machte mein Überleben keinen Unterschied. Das könnte die KI -Programmierung der Gespenster sein, aber es ist höchstwahrscheinlich meine schlechte Entschuldigung für Daumen.

Ich bin mir sicher, dass viele von Ihnen, die dies lesen, eifrig Ihre Hände in masochistischer Freude aneinander reiben. Dies ist wahrscheinlich Musik für Ihre Ohren – eine echte Herausforderung, die auf Sie wartet. Für mich war es wiederholte Enttäuschung nach Enttäuschung. Meistens in mir, weil es außerhalb der schiere Schwierigkeit dieses Spiels ist, ist es hervorragend. Ich würde mich beeilen zu sagen, dass dies ohne Zweifel ein wirklich brillantes Spiel ist. Und wenn ich die Schwierigkeit oder meine eigene Unfähigkeit hätte überwinden können, würde ich sie unter meinen Lieblings -Actionspielen betrachten. Weil das Spiel viel richtig macht.
Nachdem das Spiel beispielsweise von Feinden einige Male in den Boden gestürzt ist, bietet es Ihnen tatsächlich eine leichtere Schwierigkeit – obwohl ich feststellen würde, dass es überhaupt nicht viel einfacher ist – und diese „ordentlichen Mechaniker“, die ich zuvor erwähnt habe, werden für Spieler, die sich selbst nicht als Experten betrachten, helfen. In der Lage zu sein, einen Bosskampf zu scheitern und trotzdem Lacrima (die Seelen/Runen dieses Spiels) zu verdienen, ist eine schöne Haftung, ebenso wie Ihre fallengelassene Lackrima außerhalb der Boss -Arena und nicht innen.
Dies bedeutet, dass Sie auch nach einer Handvoll fehlgeschlagener Versuche niemals Trackrima verlieren und Sie tatsächlich mehr davon abhalten werden, weiter und weiter in diese fehlgeschlagenen Versuche einzusteigen. Das heißt, Sie können hier und da das merkliche Niveau ergreifen, während Sie versuchen, einen Chef zu verdrängen.
Dies funktioniert einfach – sagen wir, Sie kämpfen gegen einen Chef und schlagen sie zweimal, bevor Sie sterben. Wenn Sie wieder aufzunehmen, erhalten Sie einen Bonus von 80 Lakrima. Wenn Sie es jedoch schaffen, ihre Gesundheitsleiste ein paar Treffer von ihrer Niederlage zu entfernen, erhalten Sie ein paar tausend Tränen. Es ergibt sich bald zu zusätzlichen Ebenen, was offensichtlich dazu führt, dass diese Schwierigkeit mildern wird. Aber Sie brauchen immer noch ein hohes Maß an Fähigkeiten.

Diese Fähigkeit kommt für die meiste Zeit im Kampf, die Sie mit dem Spiel verbringen. Als linearer und nicht offener Welt gibt es nicht viel, um den ausgetretenen Weg zu entdecken. Über die Hub-World of the Crevice werden Nebenquests zur Verfügung stehen, bei denen Anbieter und Upgrade-Optionen existieren, aber zum größten Teil marschieren Sie in einem Tempo durch Geschichtenkapitel.
Dieser Kampf ist jedoch unglaublich befriedigend. Eine Kombination aus schnellen Wischen aus einem der drei Waffentypen – Dual -Wield, Großschwert und Speer – sitzt neben größeren, härteren Angriffen. Diese werden durch einen Fertigkeitsbaum gestärkt, der in jede Waffenklasse unterteilt ist, aber auch eine Seite, die sich der Steigerung der Fähigkeiten von Khazan, der Regeneration oder der Durchquerenung widmet. Wo sich dies von anderen Spielen im Genre unterscheidet, befindet sich im Spirit -Messgerät, das sich langsam aufbaut und für Kombinationen aufgenommen werden kann, die über einzigartige Knopfkombinationen geliefert werden. Dies macht den Kampf wie eine Kreuzung zwischen den absichtlichen und methodischen Handlungen in so etwas wie Dark Souls, mit einem frenetischeren Stil, der in Kampfspielen oder Brawlern zu sehen ist.
Ich erzähle Ihnen das mit so viel Detail und Erklärung meiner bescheidenen Fähigkeiten, weil ich das Spiel nicht rechtzeitig zu einer Bewertung beenden konnte. Nach dem Chatten mit einem Kollegen, der auch sehr zu kämpfen hat, bin ich nicht einmal in der Mitte des Spiels. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass ich das Spiel trotzdem den Fans des Genres empfehlen würde. Wenn Sie den Geschichten des DNF-Universums verfolgt haben oder vielleicht die Cel-Shaded-Anime-Grafik und Lust auf ein Actionspiel gesehen haben, ist diese Art von Rezension Ihre Warnung, das Spiel nicht leicht zu nehmen. Vielleicht versuchen Sie es zuerst die Demo.
Diese Anime -Bilder sind ständig atemberaubend und schaffen eine malerische Welt und einige der schönsten Charaktermodelle, die ich in dieser Generation von Spielen gesehen habe. Die Geschichte der Rache, die neben Geistern und Geister aus der Unterwelt zusammenarbeitet, ist aufregend. Und der Kampf, obwohl ich offensichtlich damit zu kämpfen habe, ist befriedigend und überraschend tief.
Ich kann mit gutem Gewissen nicht eine Bewertungsbewertung geben, weil ich nicht genug vom Spiel erlebt habe. Ich kann das Spiel jedoch nicht auch ohne Empfehlung laufen lassen, denn ich würde hier, wenn ich besser parieren und ausweichen würde, hier nur sehr wenige Fehler finden und von Herzen sagen, dass Fans von Soulslikes sehr gut mit einem neuen Lieblingsspiel enden könnten.
Ich kann die Mechanik nicht beschuldigen; Ich kann die Sprachausgabe oder die Geschichte nicht beschuldigen; Ich kann den Kampf- oder Leveldesign nicht beschuldigen. Ich kann mich nur mit mir selbst schulden, dass ich einfach nicht gut genug werden kann, um dieses Abenteuer bis zu seinem Endpunkt zu sehen.