Das Remake von The Elder Scrolls Oblivion erscheint 2025, sagt ein Insider

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

The Elder Scrolls IV: Oblivion Das Remake könnte im Jahr 2025 erscheinen. Zumindest sagt das ein Brancheninsider, der behauptet, dass es sehr bald enthüllt wird.

Uns hat es allen sehr gut gefallen VergessenheitRechts? Dieser Eintrag in Bethesdas Flaggschiff-RPG-Serie sprach sowohl Fans des Genres als auch Neulinge an, die einen einfachen Einstieg in die Abenteuer der offenen Welt suchten.

Beliebt für seine riesige offene Welt und unvergesslichen Quests sowie eine große Anzahl bezaubernder Käfer. Vergessenheit macht auch heute noch genauso viel Spaß wie vor fast zwei Jahrzehnten.

The Elder Scrolls IV: Oblivion erstmals 2006 veröffentlicht, hier ist der Originaltrailer!

Während seit Jahren Gerüchte über ein Remaster oder Remake des Spiels von 2006 kursieren, haben wir möglicherweise gerade einen weiteren Hinweis darauf erhalten, dass Bethesda plant, das legendäre Rollenspiel irgendwann im Jahr 2025 erneut zu veröffentlichen.

Wie von Insider eXtas1s behauptet, ist das Vergessenheit Das Remake ist real und könnte bei einem Xbox Direct-Event im Januar offiziell enthüllt werden (über Insider Gaming).

Das ist noch nicht alles, aber er schlägt auch vor, dass das Remake bereits im Jahr 2025 veröffentlicht werden könnte.

Da es sich hierbei natürlich um ein Gerücht handelt, empfehlen wir Ihnen, es mit einer Prise Salz zu genießen, bis wir eine Bestätigung erhalten.

Früheren Gerüchten zufolge soll die Vergessenheit An dem Remake wurde angeblich von Virtuos gearbeitet, einem Studio, das sich auf die externe Unterstützung verschiedener Titel spezialisiert hat.

Der Entwickler hat an Spielen wie gearbeitet Tote Insel 2, Horizont: Verbotener WestenUnd Ruf der Pflicht: Modern Warfare III.

Frühere Gerüchte deuteten auch darauf hin, dass es in Unreal Engine 5 und einer plattformübergreifenden Veröffentlichung für PC, Xbox und PlayStation erstellt werden würde.

Diese Gerüchte kursierten erstmals, nachdem während der Untersuchung der FTC zur Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft Dokumente aufgetaucht waren.

Aus den Dokumenten aus dem Jahr 2020 ging hervor, dass Bethesda an der Entwicklung einer Vergessenheit Remake mit angepeiltem Erscheinungsdatum 2022. Seitdem wurde in dieser Angelegenheit nichts anderes bestätigt.

Darüber hinaus gibt es einen von Fans erstellten Mod namens Skyblivion, der ein Remake durchführt Vergessenheit In SkyrimAuch die Veröffentlichung des Motors ist für 2025 geplant.

Wir müssen abwarten, welche Neuigkeiten der Januar bringt. Angesichts der Anzahl von Skyrim Neuveröffentlichungen, die wir im Laufe der Jahre hatten, ist es höchste Zeit Vergessenheit endlich etwas Liebe bekommen.