Das nächste Remake von Resident Evil sollte ein zweier inspiriertes Horror sein

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Ich verehre die Resident Evil Remakes, jeder einzelne von ihnen. Resident Evil 2 (2019) setzen einen neuen Präzedenzfall, wenn es darum geht, was ein Remake sein sollte, und das Gameplay für ein modernes Publikum anpasste und gleichzeitig die Geschichte und den Charme beibehalten, das das Original so überzeugend machte.

Mein Favorit war bisher Resident Evil 4 (2023), vor allem, weil ich das Original verehrt habe, also war ich mehr als aufgeregt, dass es die Behandlung neuer Gens erhielt. Während rEssident Evil 5 (2009) wäre der nächste logische Schritt in Bezug auf das, was Capcom als nächstes tun könnte. Gerüchte zufolge das das Resident Evil 0 (2002) könnte Priorität haben.

Das heißt, ich wäre nicht zu enttäuscht, wenn es war Resident Evil 5 Stattdessen ist es ein tolles Spiel und mag Resident Evil 0 Es verdient eine zweite Chance

Während es auf anderen Plattformen schließlich erneut veröffentlicht wurde, ist es… nicht sehr gut. Es ist ziemlich schlecht zusammengestellt, das Dual -Protagonisten -System funktioniert nicht wirklich und insgesamt fehlt es die Qualität der anderen Resident Evil -Titel. Viele Fans haben spekuliert, dass es ein großartiges Multiplayer -Spiel gewesen wäre, wenn zwei Spieler beide Charaktere kontrollieren könnten, anstatt einen Spieler zwischen ihnen zu tauschen, aber das ist eindeutig nicht das, was Capcom wollte.

Hier ist die Sache, es ist eigentlich eine ziemlich nette Idee. Resident Evil hat sich natürlich im Multiplayer mit dem mit Resident Evil 5 Und Resident Evil 6aber sie waren mehr actionorientiert. Sie hatten hier und da immer noch das seltsame Puzzle, aber zum größten Teil waren sie Run-and-Gun-Abenteuer.

Wenn Capcom neu gestalten will Resident Evil 0 und behalten Es dauert zwei-Stil Horrorspiel.

Es dauert zwei Nehmen Sie Couch Co-op auf ein anderes Level. Warum also nicht diesen Gameplay-Stil übernehmen und daraus ein Resident Evil-Spiel machen? Dies könnte auf zwei Arten funktionieren. Beide Spieler konnten Charaktere im selben Bereich wieder kontrollieren, ähnlich wie Resident Evil 5/6 aber mit mehr Schwerpunkt auf Rätseln als auf dem Kampf. Die andere Idee ist es, die Charaktere wie in OG auseinander zu halten Resident Evil 0wo beide Spieler sich gegenseitig helfen müssen, die Geschichte durchzuführen.

Persönlich würde ich gerne sehen, wie letztere im Gameplay ausgeführt werden, da Sie selbst dann, wenn Sie keinen Koop-Partner haben, einfach zwischen Charakteren wechseln können, wie Sie es im Single-Player tun würden. Ich habe Visionen des Spiels mit dem überschulteren Gameplay, da ein Spieler in einem Raum mit einem Chef überleben muss, während ein anderer ein Puzzle lösen muss, um sie herauszuholen. Ihr Freund schreit das Mikrofon hinunter, dass sie ‚ Machen Sie die Munition aus, während Sie Tasten drücken und Schalter umdrehen. Sie könnten sogar die beiden Charaktere kurz für einige Aktionssegmente treffen, bevor Sie sich erneut abspalten.

Jetzt weiß ich, dass ich kein Spieleentwickler bin. Vielleicht ist das, was ich frage, unmöglich, aber wenn Spiele mögen Es dauert zwei Kann es geschehen, warum kann Resident Resident Böse nicht? Ich habe die frühesten Spiele in der Serie immer als massive Fluchtzimmer betrachtet. Das Spencer -Herrenhaus in Resident Evil war voller unzugänglicher Wege und Räume, auf die Sie zurückkehren müssten, wenn Sie die richtige Taste gefunden oder den richtigen Schalter treffen. Resident Evil 2 Und Resident Evil 3 erhöhte den Einsatz, indem Sie Sie durch Wrazcoon City, die Polizeistation und andere Gebiete streifen lassen und Resident Evil 4 Hatte ein gigantisches Mord-Labyrinth-Schloss vor dem Abspann.

Es ist eine Formel, in der ich zukünftige Spiele von Resident Evil zugunsten von größerem Action und einem wirkungsvolleren Geschichtenerzählen zurückgelassen habe. Deshalb sind die Remakes so lustig zu spielen, als sie in die guten alten Zeiten der Serie zurückkehren. Escape Rooms machen natürlich mehr Spaß mit Freunden Rechts.

Die eigentliche Herausforderung wäre, eine Erfahrung zu erstellen, die auch offline gespielt werden könnte, da einige Spieler offensichtlich keinen Partner haben, der ihnen hilft.

Resident Evil Zero HD-

Ich denke Resident Evil 5 REMAKE, wo es wirklich glänzen würde.

Resident Evil 0 Wirklich nicht viele Fans haben, also ist dies eine großartige Gelegenheit, das Boot wirklich herauszuschieben und abenteuerlustig mit dem Gameplay zu werden. Es würde auch gut mit dem Thema von zusammenhängen Resident Evil 5Als ob beide Spiele neu gemacht würden, hätten Sie zwei sehr unterschiedliche Multiplayer -Erlebnisse. Du würdest auf die springen Resident Evil 0 Remake mit einem Freund für die legendäre Resident Evil Experience, erkundet einen gruseligen Ort und meidet knapp Todesfälle. Alternativ können Sie auf die springen Resident Evil 5 REMAKE FÜR EINE BOBLESSISCHE Erlebnis, wo Sie Ihr Gehirn ausschalten, einige Feinde wegsprengen und mit einem großen Lächeln auf Ihrem Gesicht durch den Level reißen können.

All dies ist bloße Spekulation und viel Wunschdenken. Wir wissen nicht, was Remake Capcom als nächstes plant, aber ich hoffe aufrichtig Resident Evil 0 wird zumindest berücksichtigt. Es ist wohl das schlechteste Resident Evil -Spiel, zumindest in Bezug auf Haupteinträge, so dass das bedeutet, dass es das hat am meisten Potenzial, wenn es um ein Remake geht.