Batmans überraschende DCU-Enthüllung wurde von den Fans als „reines Kino“ gefeiert

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Batman erschien zufällig in einer offiziellen, kanonischen Folge einer Serie, die in James Gunns DCU spielt – und die Fans scheinen relativ zufrieden mit dem Wenigen, das wir bereits aus dem ersten offiziellen Auftritt von The Caped Crusader herauslesen können.

Dieser Artikel enthält übrigens riesige Spoiler für die neueste Folge von Kreaturenkommandos Fahren Sie also auf eigene Gefahr fort, wenn Sie nicht auf dem neuesten Stand sind.

Folge von sechs von Kreaturenkommandosmit dem Titel „Priyatel Skelet“ erkundet die Hintergrundgeschichte des Nuklearwissenschaftlers Alexander Sartorius – den Zuschauern besser bekannt als Doctor Phosphorus.

Während Doktor Phosphorus‘ Eskapaden nach der Verwandlung spürt er Rupert Thorne (den Mann, der seine Familie getötet hat) auf und übernimmt sein kriminelles Imperium … was ihn zu einer Konfrontation mit Batman zwingt.

Obwohl man Batman nur für eine kurze Sekunde sieht, ist es eine ziemlich klare Aufnahme – und unser erster richtiger Blick auf die kanonische Version von Dark Knight aus der DCU.

Jetzt sollte ich hinzufügen, dass wir Batman technisch gesehen auch in der vierten Folge von gesehen haben Kreaturenkommandos„Jagd auf Eichhörnchen“.

Dies war jedoch nicht wirklich die richtige Version von Batman durch die DCU, da die Helden, die Sie sehen, Teil eines postapokalyptischen Albtraumszenarios sind, das Circe Amanda Waller zeigt. Diese neue Version von Batman ist unser echter Dark Knight für die Zukunft.

In einem Reddit-Thread, in dem die Rezension ausführlich beschrieben wurde, waren alle Kommentare natürlich darauf fixiert, unseren ersten Blick auf Batman zu werfen.

„Dieser Schläger ist ÜBERFÜLLT“, kommentierte der Benutzer Intelligent_Oil4005.

„Ich mag das aus Sicht des World Building-Ansatzes …“, antwortete Benutzer Big-Sheepherder-9492, „wir bauen Batman und Gotham bisher aus der Sicht seiner Schurken.“

Ich muss sagen, ich denke, das ist eine super clevere Möglichkeit, Batman zu enthüllen – besonders in einer Zeichentrickserie.

Man kann sein Kostüm und seinen allgemeinen Körperbau sehen, aber sein Gesicht ist so weit verdeckt, dass man immer noch jemanden für die kommende Rolle besetzen kann, den man möchte.

Trotzdem sieht Bruder absolut durchtrainiert aus. Vielleicht könnten sich diese Casting-Gerüchte um Alan Richardson als wahr erweisen.