Batman -Fans rissen über Dark Knight Joker’s Herkunft „Enthüllung“ zerrissen.

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

In den Jahren 1988 Batman: Der Killing -WitzJoker erzählt seiner Erzfeind und seiner besten Freundin, dass es sich eher um Multiple-Choice handelt, wenn er eine Vergangenheit hat.

Ich denke, es ist fair zu sagen, dass es ein großer Teil des Grundes ist, warum so viele von uns Joker lieben – sowohl als Batman -Bösewicht als auch als eigenständiger Charakter.

Woher Joker kommt, wer er ist und warum er die schrecklichen Dinge tut, die er tut; Dies sind Dinge, die wir nie verstehen sollen. Dieses Geheimnis war ein großer Teil von Heath Ledgers gefeierter Darstellung in Der dunkle Ritter.

Verständlicherweise sind Batman -Fans immer noch ziemlich verärgert über den bloßen Vorschlag, dass Heath Ledgers Joker jetzt etwas nähert, das sich einem Ursprung nähert.

Angesichts der ziemlich schlechten Kassenleistung ist es keine Strecke, sich vorzustellen, die Sie gegeben haben Joker: Folie à Deux Ein Miss, als es letztes Jahr herauskam.

Es war sicherlich nicht gerade ein Hit bei Kritikern oder Fans, aber es ist das Ende, das wirklich federn.

Wie Sie vielleicht gehört haben oder nicht, die, die Joker Die Fortsetzung endet mit Arthur Fleck (Joaquin Phoenix), der auf die Joker -Persona verzichtet und seine Zeit in Arkham serviert.

Leider enden die Dinge für Arthur schlecht, wenn er von einem Mitinsassen erstochen wird. Ein Insasse, den wir dann im Hintergrund sehen, das mit derselben Waffe, mit der er Arthur getötet hat, ein Lächeln ins Gesicht schnitzt.

Offensichtlich ist dies offen für Interpretation, aber viele Fans haben dieses Ende dazu gebracht, dem Insassen zu glauben, der Arthur getötet hat, tatsächlich Heath Ledgers Joker, und dass die beiden Jokerfilme waren sein Ursprungsgeschichte die ganze Zeit.

Über die Reddit -Fans haben zu Recht darauf hingewiesen, dass diese beiden Universen mehrere Gründe gibt kippen Seien Sie gleich, allein haben viele Menschen wirklich genervt.

„Ich mag die Implikation nicht, dass die Person, die ihn getötet hat, der Heath -Ledger Joker ist“, schrieb ein Fan. „Das ist nur dumm und irgendwie beleidigend.“

Ein anderer argumentierte: „Einverstanden, aber ich denke, das Ende versuchte, die Idee darzustellen, dass jeder der Joker sein kann, nicht unbedingt“ The Heath Ledger Joker „.“

„Einfach gerade auf jeder Ebene erschrecken“, sagte ein anderer.

Sicher zu sagen, dass wir nicht bald einen Joker 3 bekommen werden.