Netflix hat gerade bekannt gegeben, dass Tom Holland in der kommenden Live-Action-Adaption von „Link“ die Rolle des Link spielen wird Die Legende von Zelda… hat jemand im Internet ein paar Leuten weisgemacht.
Im Jahr 2022 veröffentlichte Dan Leveille (Direktor für Produktmarketing bei DeviantArt) auf Instagram einige KI-generierte Bilder einer Reihe berühmter Schauspieler in den Rollen einiger der berühmtesten Charaktere von The Legend of Zelda.
Es enthielt Bilder von Danny DeVito als Tingle (zurückhaltend, hasse diese Idee nicht), Emma Watson als Prinzessin Zelda (egal, lass deinen Bruder nie wieder kochen) und, was am beunruhigendsten ist, Tom Holland als Link.
Der Kaninchenbau geht jedoch noch tiefer. Anschließend veröffentlichte Leveille auf Reddit ein Video über die „Reaktion“ von Netflix auf die KI-Bilder. Darin war zu sehen, wie einer der Social-Media-Konten von Netflix die Empörung der Fans noch verstärkte, indem er Poster enthüllte, auf denen Tom Holland alle Charaktere aus „The Legend of Zelda“ spielt.
Nun ist die Antwort von Netflix (ähnlich wie die KI-Bilder selbst) ebenfalls gefälscht – aber die Fans in den Kommentaren entschieden sich trotzdem, die Idee unbedingt zu verärgern.
„Oh Mann, ich kann den epischen Showdown kaum erwarten, bei dem Tom Holland endlich den bösen Tom Holland besiegt, den entführten Tom Holland rettet und den Tag rettet“, kommentierte Benutzer Tramkrad.
Echos der Weisheit ist der neueste Eintrag der Franchise.
„Natürlich alles von Chris Pratt geäußert“, antwortete Benutzer TheTurtleGuy17.
Allerdings könnte es Sie überraschen, zu erfahren, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt tatsächlich eine Netflix-Adaption von „The Legend of Zelda“ in Arbeit war.
Im Jahr 2021 berichtete Tom Phillips von Eurogamer, dass eine von Netflix produzierte Live-Action-Serie „Zelda“ eingestellt wurde, nachdem Nintendo kalte Füße bekommen hatte.
Die Nachricht von der Absage kam von Adam Conover, Komiker und Schöpfer von Adam ruiniert allesder auch enthüllte, dass es sich um eine Stop-Motion im Stil von Wes Anderson handelte Sternenfuchs Auch die Fernsehsendung wurde gestrichen.
Und ja, falls Sie sich fragen: Nintendos Die Legende von Zelda Der Film schreitet immer noch voran.
Falls also irgendwelche Nintendo-Vertreter dies lesen, besetzen Sie bitte nicht Tom Holland als Link – oder übrigens auch keinen der anderen Zelda-Charaktere.