Da diese Konsolengeneration anstößt, beobachten viele die Zukunft und die nächste Generation von Hardware zum Debüt.
Keiner mehr als die Konsolenentwickler selbst, die sich mit Chipsätzen, GPUs und dem Publikum nachgefragt werden. Dies schließt Microsoft ein, der angeblich einen handgehaltenen Konkurrenten entworfen hat.
Es sind Gerüchte seit vielen Monaten geschwenkt und verbreitet, dass Microsoft gehofft hatte, mit der Nintendo Switch 2 und den Handheld -PCs mit eigener Hardware mithalten zu können. Laut Branchen -Insider Jez Corden ist dies jedoch nicht mehr der Fall.
JEZ ging zu Twitter, um zu sagen: „Die handgefertigte“ Pembrooke „von Xbox wurde (vorerst) mit einer Seite gefüttert, da Microsoft Windows 11 PC-Gaming-Handheldoptimierung priorisiert.“
Während sich viele von uns sehr auf einen von Xbox Game Pass gestützten Xbox -Handheld freuten, scheint das Unternehmen zu unterstützen, PC -Handhelds zu unterstützen, die bessere Geschäftswahl.
Schließlich müssten sie sich keine Sorgen um Gewinne und Design machen, wenn sie ihren Abonnementdienst einfach auf andere Handhelds bringen können.
In den letzten Jahren und in den letzten Monaten hat sich Xbox eher um die Marke und die Dienstleistungen gearbeitet, die sie bieten können, als um ein einfaches Hardware -Zuhause für Spiele.
Das Xbox -Marketing, das Xbox Game -Pass auf so viele andere Plattformen bringt, ist ein Beweis dafür.
Im Moment muss ein Handheld für das Unternehmen sinnlos erscheinen, der durch Abonnementmodelle weiterhin Gewinne erzielen kann, während sie sich auf die Follow-up-up der Xbox-Serie konzentrieren, die offenbar noch auf dem Laufenden ist.
JEZ bemerkte auch: „Der Nachfolger der Xbox -Serie X ist jedoch voller Steam voraus“ und versichert diejenigen, die sich auf die nächste Xbox -Konsole freuen.
Es ist sich zu erinnern, dass dies trotz Cordens Glaubwürdigkeit auch nur ein Gerücht ist, und es lohnt sich, Informationen wie diese mit einer Prise Salz aufzunehmen.
Wie ich oben sagte, ist es jedoch besser geschäftlich sinnvoll, nicht mit Nintendo und Valve zu konkurrieren, wenn sie stattdessen einfach Spielpass auf Handhelds implementieren können.