Laut einem Branchen -Insider plant Microsoft, die nächste Xbox in eine etwas andere Richtung zu nehmen – und es hört sich so an, als würden sie sich dieses Mal von Valve inspirieren lassen.
Diese Nachricht kommt über den Jez Corden von Windows Central, der letzte Woche die Informationen im Xbox Two -Podcast enthüllte.
„Ich meine, die ganze Idee der nächsten Xbox ist, dass es im Wesentlichen ein PC sein wird, aber mit einer ferngenauigen Shell, die auch eine bestimmte Reihe von Spezifikationen enthält, sodass Entwickler auf eine Weise für Windows -PCs für Windows -PCs bauen, aber auf diese Weise, dass sie genau wissen, was die Spezifikationen aussehen werden“, enthüllt Corden auf dem Xbox Two Podcast.
„Vielleicht könnte das Call of Duty -Gerücht richtig sein, aber wenn es so ist, geht es bei der Dev -Kit -Gespräch mehr darum, welche Art von Spezifikationen sie für die nächste Xbox mitgeteilt haben, nicht darum, ein Entwicklungs -Kit zu haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass neue Hardware nicht 2026 ist, es ist 2027.“
Offensichtlich enthüllt Corden seine Quelle hier nicht, aber die Nachrichten sind ein bisschen vage Seite.
Möglicherweise ist jede Konsole „ein PC im Wesentlichen“, das nur über ein einzigartiges, sehr spezifisches Betriebssystem verfügt, aber das Lesen zwischen den Linien klingt wie Valves nicht befragte Dampfmaschine.
Dampfmaschinen waren im Wesentlichen Konsolen, die den Spielern die gleiche Freiheit wie ein PC boten.
Während eine Dampfmaschine mit einem speziellen Betriebssystem, SteamOS, verpackt wurde, hat Sie nichts daran hindert, es durch ein anderes auszutauschen (wie zum Beispiel Windows oder Linux) und das Gerät wie einen tragbaren PC zu behandeln.
Es ist zu früh, um zu sagen, ob Microsoft das mit dieser neuen Xbox zu tun hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was Corden sonst noch hätte haben können, wenn nicht. Ich denke, wir müssen einfach bis 2027 warten, um sicher herauszufinden.