Mikrotransaktionen können ein Spiel wirklich erstellen oder brechen und die Funktionen in den letzten Jahren immer beliebter werden, so scheint es, als ob wir nie entkommen könnten, um unsere Bankdetails zu übergeben.
Bei einem Action-Adventure-Spiel von 2013 von 2013 scheint es, als würde Microsoft den Fans die Möglichkeit bieten, für absolut kostenlos zugreifen zu können.
Das Spiel ist Ryse: Sohn von Rom„Eine immersive Aktionsverletzung von Kampf, Brutalität und Heldentum“, die der Geschichte eines furchtlosen römischen Soldaten namens Marius Titus folgt.
Jetzt über ein Jahrzehnt alt, Ryse: Sohn von Rom Kann nicht so beliebt sein wie früher.
Es scheint jedoch, als hätte das Spiel von Crytek immer noch eine anständige Spielerbasis, nachdem ein Benutzer kürzlich R/Xbox genommen hat, um die aufregenden Nachrichten zu teilen.
„FYI, Ryse: Sohn von Rom Währung ist kostenlos… “, schrieb Benutzer Galactus 83.
„Sie können so viel Währung kaufen, wie Sie möchten. Die Leute antworten, dass sie Millionen haben. Tolle Idee, wenn Sie noch nicht fertig sind/gespielt haben!“
Die kostenlose Währung im Spiel finden Sie auf der Xbox-Add-On-Seite für Ryse Und wie der Benutzer behauptet, ist es unbegrenzt und ermöglicht es Ihnen, so viel wie möglich zu spam und zu greifen.
Aber wofür ist die Währung benötigt?
Also, Ryse: Sohn von Rom Außerdem hat ein Multiplayer -Modus und Währung kann verwendet werden, um Ihren Gladiator über „Plünderungsboxen in bestimmten Ebenen zu verbessern, die Ihnen Rüstungen und Waffen geben“, so die Benutzermatreid.
Der Benutzer Korupt_Inroverteted fügte dies hinzu, indem Sie sagte: „Sie können alle Ausführungen und Upgrades freischalten, bevor Sie überhaupt mit dem Spielen beginnen. Dies ist großartig, um mit all dem, was bereits freigeschaltet wurde, durchzuspielen, und dann alles in der Arena freizuschalten.“
Da ein anderer Fan behauptete, dass sich das Spiel sehr „Pay to Win“ anfühlte, als es 2013 zum ersten Mal veröffentlicht wurde, scheint dies ein nützlicher Weg zu sein, um die Spieler dazu zu bringen, zurückzukehren und natürlich neue vorzustellen.
Wer weiß? Vielleicht inspirieren die zurückkehrende Spielerbasis nur eine Fortsetzung…