Da das Zombie -Sub -Genre unsere Fantasie für viele Jahre einnimmt, ist es schwierig, mit all der Überlieferung Schritt zu halten, wenn es um die untoten Fleischesser geht.
Von Büchern über Filme, Videospielen bis hin zu Fernsehsendungen sind Menschen fasziniert von Zombies und der Beginn dieses Interesses begann mit Die wandelnden Toten Für viele Menschen.
Schauen Sie sich Daryl Dixons Spin-off-Show für an Die wandelnden Toten unten!
Erste Ausstrahlung im Jahr 2010 und läuft für 11 Saisons bis zum Finale am 20. November 2022. Die wandelnden Toten war eine postapokalyptische Horror-Drama-Serie, die auf der Comic-Serie mit demselben Namen basiert.
Mit einer großen Ensemble-Besetzung folgen wir ihnen, während sie lernen, wie man in einem postapokalyptischen Amerika überlebt, in dem die Untoten eine allgegenwärtige Bedrohung darstellen.
Mit mehreren Spin-offs, die seit dem Ende der Hauptshow folgen, scheint es, als ob die Zuschauer immer noch nicht genug bekommen können, insbesondere wenn sie noch einige Fragen haben, die unbeantwortet sind.
Eines davon ist das, was mit den Zombies nach dem Epilog von passiert ist Die wandelnden Toten.
Die Frage wurde letztes Jahr auf R/AsscescienceFiction gestellt, wobei das ursprüngliche Poster Folgendes schrieb:
„Warum gibt es nach so viel Zeit immer noch Zombies?
Nach der X -Zeit ist (Wochen? Monate? Jahre?). Warum sind nicht alle Zombies einfach weggefeilt oder schließlich besiegt worden? Diese Show und ihre Ausgründungen hatten jetzt wie elf oder mehr Jahreszeiten. “
Zum Glück hatte ein Comic -Fan die Antworten.
„Schließlich kommen sie in den Comics schließlich zu einem Punkt, an dem Zombies zu wenig laufen“, erklärten sie.
Das Poster erklärt weiter, dass die Charaktere die Horden schließlich verdünnen, indem sie die Wanderer zum Meer locken, bevor sie langsam die Gebiete reinigen, damit es schließlich sicher genug ist, zu unterschiedlichen Siedlungen ohne Angriffsrisiko zu reisen.
„Dann haben sie am Epilog einen guten Teil der Ostküste zurückgefordert, und solange Sie nicht an die“ Grenze „gehen, ist es unglaublich selten, einen Zombie zu sehen“, fuhr sie fort.
„Selten genug, dass einige Leute ein kleines Vermögen machen, um einen Reiswagen voller ihnen als Anziehungskraft zu fahren, und dass einige Leute besorgt sind, dass ihre Kinder nicht verstehen, wie gefährlich ein Zombie ist, weil sie noch nie einen gesehen haben.“
Fügen Sie die Tatsache hinzu, dass die Mehrheit der Menschen ihr Gehirn nach dem Tod zerstören lässt, und man kann mit Sicherheit sagen, dass die Wanderer gerne „sterben“, auch wenn es eine Weile dauert, um dies zu tun.