The Elder Scrolls 6 kann warten, Oblivion ist im großen Stil zurück

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Dank eines engagierten Teams können The Elder Scrolls-Fans jetzt die Welt von Morrowind erkunden, wie sie es noch nie zuvor konnten.

Seien wir ehrlich, es liegt so weit in der Zukunft, dass die bloße Ankündigung für die Fans zu einer fernen Erinnerung geworden ist.

Schauen Sie sich den Trailer unten an!

Da Bethesda scheinbar vergisst, seine Fans auf den neuesten Stand zu bringen, liegt es an seiner kreativen Community, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und regelmäßig brandneue Inhalte für verschiedene Elder Scrolls-Titel wie und zu veröffentlichen

Mit freundlicher Genehmigung der Modding-Community ist Project Tamriel Team als Teil seines Projekts Cyrodiil ein brandneuer Mod, der darauf abzielt, einen Teil der Karte von zu hinzufügen

Diese umfangreiche Erweiterung kann nicht nur kostenlos heruntergeladen werden, sondern fügt auch die Hafenstadt Anvil, neue Quests, Charaktere, Innenräume und vieles mehr hinzu, sodass Sie wirklich das Gefühl haben, ein brandneues Rollenspiel von Bethesda zu spielen.

Daher ist dies die perfekte Möglichkeit, die Zeit bis zur Veröffentlichung von zu überbrücken

„Wie und ist Project Cyrodiil eine vollständig realisierte, vollständig spielbare, von Fans erstellte Erweiterung für“, heißt es in der Projektbeschreibung.

„Spieler können auf jedem Level und in jedem Stadium der Reise ihres Charakters nach Cyrodiil reisen. Wie das Originalspiel sind auch unsere Questinhalte darauf ausgelegt, das Rollenspiel und die Auswahl zu maximieren und die Spieler in die Welt und die Kultur ihrer Menschen eintauchen zu lassen.“

bietet alles, was ein echter DLC erfordert, wie 160 neue Quests, aufgeteilt in Fraktions-Questreihen und verschiedene Nebenquests.

Bei den Fraktionsquests triffst du auf Diebe, Kämpfer, Magier und sogar die Kaiserliche Legion, sodass du mit allen möglichen brandneuen Gesichtern interagieren kannst.

Mehr darüber erfahren Sie im offiziellen Release-Trailer und wie zu erwarten, sind The Elder Scrolls-Fans von diesem Projekt begeistert.

„Die Aylied-Ruinen sehen so authentisch aus, dass ich für eine Sekunde dachte, es sei Filmmaterial“, heißt es in einem Kommentar.

Ein anderer sagte: „Mir wurde das erst völlig klar, als ich die Charaktermodelle auf den Docks sah. Das sieht für ein Spiel, das vor über 20 Jahren entwickelt wurde, umwerfend aus.“

Kategorien PC