Valve hat gerade eine Menge Videospiele auf seiner Steam -Plattform verboten, aber es ist aus einem sehr guten Grund, den viele von uns vielleicht willkommen sein.
Der Steam Store von Valve ist nicht nur ein großartiger Ort, um die neuesten AAA -Veröffentlichungen zu finden, die Sie sofort auf dem PC herunterladen können, sondern auch voll mit Indie -Lieblingen und Erweiterungen in Hülle und Fülle. Davon abgesehen kann es schwierig sein, das schlechte Unkraut zu erkennen.
Schauen Sie sich den Trailer unten an!
Wie PC Gamer (über Gaming on Linux) berichtet, hat Valve jedoch einige der scheinbar schlechten Unkräuter aus seinem Steam Store herausgezogen, insbesondere diejenigen, die die „Watch to Fortsetzung“ -Typanzeigen, die wir so häufig sehen, vorgestellt haben in kostenlosen mobilen Spielen und Apps.
Mit freundlicher Genehmigung der Werbewebseite von Steam hat Valve seine aktualisierten Pläne dafür beschrieben, wie Entwickler/Verleger Werbung in seinen Produkten verwenden werden. Eine der bemerkenswertesten Aktualisierungen ist, dass Anzeigen, die als Einnahmemodell in Spielen verwendet werden, völlig verboten werden.
„Entwickler sollten bezahlte Werbung nicht als Geschäftsmodell in ihrem Spiel verwenden, z. B. die Anforderungen der Spieler, um Werbung zu sehen oder auf andere Weise mit der Werbung zu beschäftigen, um zu spielen“, heißt es in dem Ventil -Update.
Anzeigen sind jedoch zulässig, solange „solche Darstellungen nicht störend sind und im Kontext des Spiels angemessen sind“. Es ist sicher anzunehmen, dass sich dies nicht auf AAA- und Indie -Spiele auswirkt, die die Produktplatzierung respektvoller verwenden.
Hoffentlich wirkt sich diese Welle frischer Verbote auf die richtigen Steam -Spiele aus, die den Spieler mit so vielen Links spammen, dass sie versehentlich auf eine Website klicken, die sie nicht besuchen wollten.
Wenn nur Googles Play Store etwas Ähnliches implementieren würde, können wir nur hoffen.