Dieses raumsparende Gebäudespiel sieht aus wie eine Mischung zwischen und selbst, obwohl das sagt, dass dies in Anbetracht der Hunderte von Stunden, die die Spielerbasis hineingegossen hat, zu unterstreichen …
Bei Steam ist ein frühes Zugang, Sandbox -Building -Spiel von Entwicklern und Publishers Batcholi und Flodksm, und ich weiß nicht einmal, wo ich mit diesem anfangen soll.
Die Entwickler beschreiben es als eine „Weltraum-SIM in voller Ebene mit realistischer Physik und Orbitalmechanik“, mit der Sie die Kreationen Ihrer Träume erstellen können-obwohl es sich so anhört, als ob Sie einen technischen Abschluss benötigen, um Ihren Kopf sogar um das Gameplay zu wickeln.
Zum Glück müssen Sie Ihr Geld möglicherweise nicht verschwenden und herausfinden, dass es ein bisschen komplizierter ist als Sie gehofft haben, da die Entwickler gerade eine brandneue Demo für das Spiel veröffentlicht haben, das Sie gerade ausprobieren können.
Wenn Sie jedoch immer noch nicht verkauft sind, sollten Sie vielleicht einen Blick auf die Bewertungen in diesem Fall haben, denn die meisten Menschen, die es gespielt haben, scheinen es mindestens ein paar hundert Stunden in sie investiert zu haben.
„Nach 100 Spielstunden kann ich ehrlich gesagt sagen, dass ich dieses Spiel sehr genieße. Kreative Mechanik und unbegrenztes Fantasiepotential, um Dinge zu bauen, die sich um den Planeten und das Sonnensystem wagen können“, schreibt Rezensent Bolomorte.
„Alle Mechaniken sind im Spiel gut durchdacht, und das Spiel macht in meiner Gruppe von Freunden, die gerne spielen und verrückte Aufbauten machen.“
„Ich habe sie alle gespielt, jede Raumaufbau -Physik usw. usw. usw. Spiel da draußen. Ich muss noch so verlobt sein und wage es, seit Jahrzehnten von einem Spiel oder einer Simulation besessen zu sein“, schreibt der Benutzer Criegg.
„Jeder Teil dieses Spiels ist gut durchdacht und der Entwickler/Designer verbessert sich ständig und konsequent Verbesserungen an Spiel und Dokumentation … Vielen Dank … Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit, die das gemacht hat.“
Noch kein Wort darüber, wann dieser frühen Zugang verlassen wird, aber ich gehe davon aus, dass ein Projekt wie dieses niemals wirklich als „fertig“ im üblichen Sinne angesehen werden könnte.
Wir werden wahrscheinlich herausgefunden haben, wie man tatsächlich auf dem Mars lebt, wenn sie fertig sind.