Star Wars -Fans wütend über Darth Mauls wahres Schicksal: „Sie können damit nicht davonkommen“

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Star Wars -Fans sind wütend über einen Tease, an dem Darth Maul betroffen und weggenommen wurde.

Wir wissen das Star Wars: Episode I – Die Phantombedrohung Ist nicht der beste Film in der geliebten Science-Fi-Franchise, aber es hatte ein paar gute Punkte wie Liam Neeson als Jedi-Meister Qui-Gon Jinn, sein Padawan, ein junger Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi und der bedrohliche Sith Lord, Darth Maul.

Schauen Sie sich das Solo: Ein Star Wars Story -Trailer unten an!

Zugegeben, gegen Ende des Films ließ Qui-Gon Jinn Darth Maul wie ein Punk aussehen, aber es ist zumindest nicht zu leugnen, dass das Bild des Sith-Lords im Star Wars-Universum für immer ikonisch bleiben wird.

Davon abgesehen haben viele Star Wars-Fans das Gefühl, dass Darth Maul schmutzig war und er nicht nur in der Lage sein sollte, gegen Qui-Gon Jinn einen besseren Kampf zu führen, sondern er hätte auch ein wiederkehrender Charakter in Live-Action-Produktionen sein sollen.

Anders als in Star Wars: Episode I – Die PhantombedrohungDarth Maul ist in solchen wie Star Wars RebellenAnwesend Die KlonkriegeUnd Star Wars: Force entfesselt um nur einige zu nennen.

Es ist jedoch wahrscheinlich sein Auftritt im Film 2018, Solo: Eine Star Wars -Geschichte das sticht am meisten. „Sie können damit nicht weiterkommen“ Wandlung zum Bösen.

Ebenfalls im Tweet war Darth Plagueis ‚Auftritt in der abgesagten Disney Plus -Serie, Der Akolyt sowie Darth Maul als Hologramm in Solo: Eine Star Wars -Geschichte.

Kurz gesagt, Disney und Lucasfilm necken Renditen oder erste Erscheinungen der geliebten Star Wars-Charaktere in Live-Action-Form, um nur zu einem sehr überwältigenden Nichts zu führen, um nie wieder gesehen zu werden.

„Lucasfilm ist besser darin, den Sith ausgestorben zu halten als der Jedi, der jemals waren“, sagte Punchitchewie77 in einem Follow-up-Tweet.

„Günstiger Schlüssel baumelt, um die Fans aufzureißen“, rief Raguirrejr1903 aus.

„Disney muss aufhören, den nervigen ‚Fanboys‘ zu hören, sie hat ruiniert Der Aufstieg von SkywalkerAnwesend Solo: Eine Star Wars -GeschichteUnd Der Akolyt«, Antwortete OY_LUMO.

„Ich finde es immer noch so lustig, dass Maul während eines Telefonanrufs aus irgendeinem Grund sein Lichtschwert anstieg, nur damit das Publikum weiß, dass er es war“, Witze Confusedbeluga.

Hoffentlich geben Disney und Lucasfilm Darth Maul einen richtigen Film oder eine richtige Episode in einer Serie, in der die legendäre Star Wars Sith Lord, die Gerechtigkeit, die er verdient, eines Tages erledigt.