Star Wars -Fans verkleinern kontroverse neue Veränderung zu Phantom Menace: „Wir sind fertig“.

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Erstmals veröffentlicht 1999, Star Wars: Episode 1 – Die Phantombedrohung wurde von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen genossen, aber nach einer jüngsten neuen Veränderung können viele junge Zuschauer keine Spitzenunterhaltung erleben.

Markieren Sie den Beginn der Prequel -Trilogie und das erste chronologische Kapitel der Skywalker -Saga, Star Wars: Episode 1 – Die Phantombedrohung Folgt der Geschichte des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn und seinem Lehrling Obi-Wan Kenobi, als sie Padmé inmidala neben dem Kraft-sensitiven Anakin Skywalker helfen.

Der Film war ein Kassenerfolg und brach zahlreiche Rekorde, als er 1999 in die Kinos traf, und dank seiner u (universellen) Bewertung konnten Fans aller Altersgruppen zusammenkommen, um die nächste Saga im Star Wars-Universum zu genießen.

Jetzt jedoch 26 Jahre nach der Veröffentlichung und Die Phantombedrohung wurde von einer U -Bewertung auf PG (Elternleitlinien) in Großbritannien umklassifiziert.

Dies ist Berichten zufolge auf die „gemäßigte Gewalt“ zurückzuführen, die im Lichtschwertkampf zwischen Qui-Gon, Obi-Wan und Darth Maul zu sehen ist.

Das Vereinigte Königreich wurde mit einem brandneuen Altersüberprüfungsgesetz getroffen, das am Freitag in Kraft trat. Dies ist also kein Zweifel im Zusammenhang damit.

Mit einigen Leuten in der Lage, das System zu schlagen und 18 Bewertungen mit keinem anderen als zu überwinden TodesstrangierenSam, es ist unwahrscheinlich, dass eine PG -Bewertung viele anhält.

Wie Sie sich vorstellen können, sind die Fans auch immer noch zufrieden mit dieser kontroversen Veränderung und haben sich in den sozialen Medien genommen, um ihre Gedanken zu teilen.

„Wir sind in Großbritannien fertig“, scherzte ein Fan.

„Ich könnte verstehen, dass Qui-Gon die Bewertung von Qui-Gon enttäuscht hat, aber der gesamte Kampf reicht nicht aus, um dies zu rechtfertigen. AOTC & Reich”.

Es besteht kein Zweifel, dass sich die Klassifizierungen der Filmklassifizierungen nach dem neuen britischen Gesetz weiter ändern werden, aber es ist immer noch schade, dass die jüngere Generation etwas länger warten muss, um die Magie von zu sehen Die Phantombedrohung.