Star Wars -Fans über den kompletten Serien -Neustart zerrissen

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Star Wars -Fans wollen unbedingt, dass das Franchise so gut ist wie früher, und werden sich nicht mit weniger zufrieden geben.

Dazu ist es angenommen, dass der einzige Weg nach vorne für Star Wars ein Neustart ist, der neue Geschichten mit verschiedenen Charakteren erzählt, ohne sich auf kontinuierliche Nostalgie -Köder und freche Kameen zu verlassen.

Idealerweise brauchen wir Drama und vielleicht die bevorstehende Wiederveröffentlichung von Star Wars: Revenge of the Sith wird uns daran erinnern.

„Meiner Meinung nach sollte Star Wars eine vollständige Timeline -Reset durchführen, weit zurück in die alte Republik zurückkehren und alle diese Geschichten erkunden“, sagte Reddit -Benutzer IAM_HYFIVE.

Sie öffneten dann den Boden für andere Ideen, und die vorherrschende Meinung war, dass die Zukunft von Star Wars neu sein muss, nicht um eine Wiederholung dessen, was bereits gewesen ist.

„Ich möchte die alte Republik sagen, aber nur, wenn sie wie die EU treu gemacht wird“, begann ein Kommentator. „Ich möchte nicht, dass Disney dorthin geht, wenn sie über den ursprünglichen Inhalt laufen wollen und das Zeug so ändern, dass sie wieder schlechter sind wie mit ihrer Version von NJO.

Eine andere Idee war: „Kopfgeldjäger, jede Episode folgt einem neuen Kopfgeldjäger … wie die Ballade von Buster Scruggs.

Einige Fans glauben nicht, dass das Problem die Einstellung oder die Charaktere ist, sondern nicht genug Zeit in die Planung des Ganzen.

„Sie müssen nur noch ein paar Jahre dauern, um eine neue Trilogie auch vorher richtig zu planen Phantom Bedrohung oder nach Erheben und bauen Sie das von dort aus. Es ist wirklich nicht schwer, eine gute Trilogie zu machen, wenn Sie wissen, wohin es von Anfang an geht “, laut der Meinung eines Fans.

Mit einer neuen Trilogie unterwegs wird es diesmal vielleicht einen zusammenhängenden Anfang, eine Mitte und das Ende haben, wenn es in den Kinos kommt, und hoffen trotzdem.