Disneys Einstellung zu Star Wars hat sich im Laufe der Jahre zu einem Mishmash von Fernsehsendungen, Filmen sowie Büchern und Comics entwickelt und eine Fülle von Geschichten ausgeweitet.
Eine solche Geschichte, Dooku: Jedi verlorbegann als Audio -Drama und wurde seitdem in ein Buch angepasst. Ein Star Wars -Fan möchte es jedoch als TV -Show sehen.
Graf Dooku ist ein komplexer Charakter, der eine neue Anpassung bekommen könnte, aber wer würde die Rolle spielen?
In einem Reddit -Thread, in dem die Gründe, aus denen sie gerne für den Bildschirm angepasst werden möchten, feststellen, dass es bereits in Skriptform ist und daher bereit ist, zu produzieren.
Ein Hauptfaktor, der diese Art von Projekt zurückhalten würde, ist jedoch, einen Schauspieler zu finden, der Count Dooku spielt.
Dooku wurde von Sir Christopher Lee, einer Legende im Kino, gespielt – „Wer hat die Bälle, um junge Dooku zu spielen? Das sind ein paar große Schuhe, die man füllen kann“, bemerkt Redditor MPD1978.
Andere Fans wären unbedingt eine Adaption der Geschichte, aber niemand kann sich einig sein, wer eine solche Rolle spielen würde.
„Benedict Cumberbatch“, sagt Churchbushonk und stellt einen weiteren legendären britischen Schauspieler vor.
Als Antwort darauf wird der Schauspieler Lee Pace vom ursprünglichen Schöpfer des Threads empfohlen und sagt, er wäre auch keine schlechte Option, denke ich nicht. „
„Ich unterrage Clive Owen“, sagte Shaneofan.
Während sich niemand darauf einigen kann, welcher Schauspieler der Rolle des jungen Dooku passen würde, möchte so ziemlich jeder eine TV -Adaption.
„Es ist einer der besten Geschichten/Romane, die in den letzten Jahrzehnten aus Star Wars herauskommen“, erklärt Yoda-T-Baggin.
Ein anderer Redditor entscheidet sich für eine weitere Prequel -Show: „Ehrlich gesagt, ich würde gerne etwas sehen, das in der Prequel -Ära angesiedelt ist, aber bevor die Klonkriege begonnen haben, beginne ich, dass alles, was Prequel verwandte, die Klonkriege in irgendeiner Weise darüber hängen.
Vielleicht ist es etwas, was Disney in Zukunft versuchen wird, aber ich beneide nicht, wer Lees Leistung als bösartige Zählung folgt.