Star Wars -Fans entsetzt, um die Wahrheit hinter Palpatines Sohn zu lernen

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Star Wars -Fans werden schockiert sein zu erfahren, dass Palpatines Kinder unter normalen Mitteln nicht konzipiert wurden.

Palpatine war in Star Wars viele Dinge, aber er war eindeutig kein Romantiker, da eine Enkelin, Rey, sein Stammbaum so gut wie mit ihm endet, wenn Sie einen biologischen Standpunkt annehmen.

Wir sehen Palpatines „Sohn“ in Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg von Skywalkerund wenn du das vergessen hast, mach dir keine Sorgen; Es gibt viele Sachen aus diesem Film, den wir uns wünschen, wir hätten auch nicht gesehen.

Viele haben sich gefragt, ob Reys Vater eines von Palpatines Kindern vor seinem Aufstieg in die Prequels war, aber anscheinend nicht.

Reddit User Instantramen86 hat es in einem Thread zu diesem Thema abgebrochen und sagte, Reys Vater sei eigentlich nur ein wirklich guter oder schlechter Klon des Sith -Lords.

„Er hatte Klone mit verschiedenen Erfolgsniveaus, darunter einer, der genetisch geeignet war, seinen Geist zu beherbergen, wenn sein Körper jemals getötet wurde, aber der nicht sensibel war. Dieser Klon nahm schließlich den Namen Dathan und verliebte sich in eine Frau namens Miramir, und zusammen hatten sie eine Tochter namens Rey.“

Dathan wurde natürlich während der Jagd nach Rey getötet, eine Schande, weil er wie sein „Vater“ ein anständiger Kerl schien.

„Also ist Rey nicht Palpatines eigentlicher Enkelin, sondern die Tochter seines Klons?“ fragte ein anderer Kommentator, auf den andere ja antworteten. Technisch gesehen wäre es seine Tochter, da Dathan im Wesentlichen auch Palpatine war.

Es ist wirklich seltsam und ein weiteres Beispiel dafür, wie der neunte Star Wars -Film den Hai komplett gesprungen hat, was viel aussagt, weil Star Wars voller seltsamer und wunderbarer Dinge ist, die viele Fans einfach akzeptieren, dies kann jedoch nicht von ihnen sein.