Star Wars hat zwei Jedi auferstanden, die nach Bestellung 66 lang angenommen wurden, was den Kanon ernsthaft vermasselt hat.
Star Wars Revenge of the Sith und seine Order 66 -Szene ist meiner Meinung nach eine der erschreckendsten Entwicklungen in der Filmgeschichte, da so viele Jedi gleichzeitig und ohne Vorwarnung getötet wurden.
Der ganze Film im Allgemeinen ist einfach wunderschön gemacht, eines der besten in der Franchise
Trotzdem die jüngste Ausgabe von Star Wars: Doktor Aphra Hat in den Werken ein bisschen Schritte geworfen, indem er zwei Jedi zurückgebracht hat, die vermutlich während der Säuberung gestorben sind, von denen man tatsächlich sieht, dass sie in den Film gesprengt werden.
In Star Wars: Doktor Aphra #32 Der gute Arzt und Luke Skywalker erkunden einen alten Tempel und wen finden sie in den Ruinen? Kein anderer als Shaak Ti & Aayla Secura.
Jetzt ist Aayla Secura derjenige, den wir sehen, der in Star Wars: Revenge of the Sith erschossen wird, während Shaak Tis Schicksal etwas komplizierter ist.
Während es nicht auf dem Bildschirm gezeigt wird, heißt es, dass Shaak während der Ereignisse des Films durch Anakin Skywalker während seines Marsches auf dem Jedi -Tempel ums Leben gekommen ist, und obwohl es nicht Canon Starkiller ist Star Wars: Force entfesselt.
Doch irgendwie sind diese beiden Charaktere zurückgekehrt, aber zum Glück ist es nur eine Comic -Serie, die leicht zu überschrieben ist und wahrscheinlich sowieso nicht kanonisch ist.
Es scheint heutzutage ein wachsender Trend in Star Wars zu sein, dass, wenn eine neue Geschichte erforderlich ist, nur einen Jedi aus der Bestellung 66 zupft und sagen: „Sehen Sie, es geht ihm gut.“
Wenn sie Jedi jedoch aus dem vermeintlichen Grab zurückbringen wollen, wann bekommt Mace Windu an der Reihe? Er ist einer der wenigen Jedi, die tatsächlich sinnvoll sind, überlebt zu haben.