Manchmal besteht der beste Teil dieser Arbeit darin, ein neues Spiel zum Ausprobieren zu finden, auch wenn die Veröffentlichung erst in einiger Zeit ansteht.
Heute ist es auf meinem Schreibtisch aufgetaucht, empfohlen von einem Kollegen, und es gefällt mir sehr gut.
kommt von einigen epischen Entwicklern, die an Halo und Destiny gearbeitet haben.
Sie haben es so präsentiert, wie es Halo trifft, vor allem, weil es von einigen der Leute gemacht wurde, die an Halo (und Destiny) mitgearbeitet haben, und das düstere Fantasy-Setting einfach nur schreit.
scheint ein First-Person-Nahkampf-Abenteuer zu sein, in das noch jede Menge RPG-Elemente eingestreut sind.
Auf der Steam-Seite des Spiels als „FPS Soulslike“ gebrandmarkt, reiht es sich in die Fußstapfen einiger großer Genres.
Dieses Fantasy-Setting spielt in einer Welt im Metroidvania-Stil und scheint so düster und schwierig zu sein, wie es nur geht.
Aber das ist in Ordnung, denn Sie können das Ganze im Koop-Modus spielen. Egal, ob Sie gegen einen Endgegner oder einen kniffligen Bereich kämpfen, Sie können einen Freund zur Hilfe hinzuziehen.
Es kommt selten vor, dass man ein Ego-Nahkampfspiel bekommt – die Spiele, bei denen wir uns schon oft durch ihre Einzigartigkeit hervorgetan haben.
Das erinnert mich an eines meiner Lieblingsspiele – obwohl der Neon-Futurismus natürlich nicht zu dieser Stimmung passt.
Es gibt jedoch einen schönen Schwierigkeitsgrad beim Arbeiten in dieser Perspektive, der eine neue Sicht auf den Kampf bietet, insbesondere im Soulslike-Genre.
Ich habe das Gefühl, dass es leicht zu erlernen, aber schwierig zu meistern sein wird, da es mehrere Kampfhaltungen und eine große Auswahl an Waffen gibt, mit denen man arbeiten kann.
Hoffen wir, dass der Weltaufbau genauso tiefgreifend ist wie die Schlachten, denn die Einblicke in die Welt, die wir bisher erhalten haben, sehen ansprechend aus.
Alles ist sehr grandios und ahnungsvoll und tendiert eher zu einer düsteren Fantasievorstellung.
Derzeit steht noch kein Veröffentlichungsdatum fest, aber Sie sollten dieses im Auge behalten.