Skyrim trifft den Witcher in wunderschöner neuer Open-World RPG

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Diese bevorstehende Open-World-RPG auf Steam sieht aus wie eine lustige Mischung aus und es sieht so unglaublich aus, dass ich wirklich schwer fällt, zu glauben, dass es sogar real ist.

Es ist nicht oft, dass ich den Kampf so flüssig und dynamisch sehe, dass ich sicherstellen muss, dass das, was ich sehe, nicht tatsächlich eine vorgezogene Zwischensequenz ist.

Und doch hat ich das genau das tun, weil ich meinen Augen zu Recht nicht glauben konnte, als ich die Gameplay -Trailer für dieses Spiel sah.

Ich weiß nicht, wie viele Leute tatsächlich zum Spielen gekommen sind, aber das Gameplay in Trailern erinnerte mich an eine aus der ersten Person fokussierte Version ihres umweltfokussierten, seelenähnlichen Gameplays.

Die Fluidität der Animationen, von der Art und Weise, wie die kleinen Goblin-Feinde reagieren, bis hin zur Start von Felsvorsprüngen und mit Fässern bis hin zu einer ausführlichen Art und Weise, wie der Spielercharakter beim Paratieren und fallen, sieht vorgefertigt aus … und dennoch nicht. Das ist das eigentliche Gameplay.

Es tut nicht weh, dass das Spiel auch schrecklich hübsch aussieht. Noch beeindruckender ist, dass es aus einem erstmaligen Entwicklungsstudio stammt. Diese Jungs zeigen viele AAA -Entwickler mit dieser Art Politur.

Wann können wir damit rechnen, absolut keine Ahnung in die Hände zu bekommen?

Ja, leider hat es noch kein Veröffentlichungsdatum. Es gibt auch kein genaues Wort darüber, auf welchen Systemen es sichtbart, außer auf dem PC.

So oder so, ich behalte das im Auge. Dies ist eine unglaublich beeindruckende Arbeit, insbesondere aus einem Team von nur 38 Entwicklern.

Zwischen solchen Spielen und ich frage mich, was der Sinn von AAA -Entwicklern noch mehr ist. Wenn ein winziges Team Banger wie dieses auspumpen kann, werde ich mich vielleicht nur darauf konzentrieren, in Zukunft AA-Titel zu kaufen …

Kategorien PC