Das nächste Spin-off von Pokémon Legends, Pokémon-Legenden: ZAwurde von einem besorgniserregenden Leak über seine Entwicklung heimgesucht.
Ich denke nicht, dass es eine Untertreibung ist zu sagen, dass die Fans mit dem Zustand der letzten Pokémon-Spiele nicht allzu zufrieden waren, nicht, dass sie schlecht waren, sondern nur, dass sie viel mehr hätten sein können als das, was wir bekommen haben.
Sehen Sie sich den Teaser-Trailer an Pokémon-Legenden: ZA unten.
Das hoffe ich Pokémon-Legenden: ZA und die Spiele der 10. Generation stellen eine wesentliche Verbesserung dar, aber den neuesten Leaks nach zu urteilen, hört es sich nicht so an, als ob das der Fall sein wird.
Nehmen Sie das natürlich mit Vorsicht, aber die Leaks deuten darauf hin, dass die nächsten Spiele für die Nintendo Switch entwickelt werden und eine verbesserte Portierung später für die Nintendo Switch 2 verfügbar sein wird.
Wie Sie sich vorstellen können, sind die Fans darüber verärgert, da dies nicht nur für die Spiele der 10. Generation gilt, sondern auch für das nächste Pokémon Legends-Spiel, das wohl das Spiel ist, das die fortschrittliche Hardware mehr benötigt.
Pokémon-Legenden: Arceus war eine erfrischende Version der Serie, die Spieler in eine offene Welt entführte und ein schnelles und intuitives Erfassungs- und Kampfsystem einführte. Es ist nur schade, dass es nicht ganz so aussah und Probleme mit der Framerate hatte.
Pokémon Scharlachrot und Violett waren weitgehend gleich, daher ist die Vorstellung, dass die nächsten Pokémon-Spiele zunächst mit Blick auf die Nintendo Switch entwickelt werden, in der Tat besorgniserregend.
Aber auch hier ist Vorsicht geboten, da dies möglicherweise nicht der Fall ist oder es irgendwann einmal der Fall war, der Plan jedoch inzwischen die Richtung geändert hat.
Wann wir mit einem weiteren Pokémon-Spiel rechnen können, ist ein ganz anderes Problem, da davon ausgegangen wird, dass das nächste Spiel ein Starttitel für die Nintendo Switch 2 sein wird, der nun voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres erscheinen wird, da die vollständige Enthüllung vorliegt ist erst im April fällig.