Pokémon -Fans überzeugten, dass sie herausgefunden haben, was sich in jedem Voltorb befindet

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

Ein Pokémon -Fan ist davon überzeugt, dass er herausgefunden hat, was sich in jedem Voltorb befindet, aber stimmen Sie zu?

Voltorb, ein elektrisches und grasartiges Pokémon, je nach Version, ist eines der denkwürdig aussehendsten Pokémon, das es gibt. Nicht, weil es besonders ein großartiges und einzigartiges Design hat, sondern vielleicht mehr, damit es eine Ähnlichkeit mit einem Pokéball hat.

Es wird angenommen, dass das Design der Voltorb den Spieler zunächst auswirkt, dass sie einen Standard -Pokéball rot und weiße Pokéball aufnehmen.

Schauen Sie sich das an Pokémon Legends: Arceus Trailer unten!

Es gibt auch eine gemeinsame Theorie, dass Voltorb eine künstliche Lebensform ist, die während der ursprünglichen Produktion des Pokéballs geschaffen wurde. Der Pokéball wurde im In-University-Jahr 1925, der Zeiteinstellung von Pokémon Legends: Arceus.

Aber haben Sie sich jemals gefragt, was sich in einem Voltorb befindet? Ich weiß, dass ich es nicht habe, aber ein Pokémon -Fan hat es mit Sicherheit.

„Meine Theorie über Voltorb“, kündigte Redditor Veroshid. „Seit ich ein Kind war, habe ich immer gedacht, dass Voltorb ein Geist oder ein Virus war, das einen Pokéball infizierte, und jetzt mit Pokémon Legends: Arceus Voltorb seine regionale Form geben, die Gras umfasst. “

„Da der Pokéball erst in der Ära von kürzlich eine Erfindung war Pokémon Legends: Arceusund sie verwenden Aprikorns, um sie zu erstellen, Voltorb oder Electrodes Dex -Eintrag (ich vergesse, welches), bestätigt, dass sein Körper aus einer Substanz besteht, die den Aprikölen ähnelt “, fuhr sie fort.

„Im gleichen Bereich von Pokémon Legends: Arceus Sie können Voltorb finden, Sie können auch zufällig einen seltenen Spawn-Rotom finden, ein Geisterpokémon vom elektrischen Geister, das für die Infizierung bestimmter Geräte bekannt ist, in meine Theorie eintreten. “

„Voltorb ist ein Pokéball, der von Rotom bewohnt wurde, und unser derzeitiges Altersvoltorb hat ihren Gras vom Typ verloren, da die Unternehmen jetzt Massenpokéballs produzieren und dazu keine Aprikorns mehr verwenden.“

Sie kamen zu dem Schluss: „Vielleicht ist in der Kompatibilität etwas mit dem Infizieren eines Objekts wie einem Pokéball gegenüber zum Beispiel ein Kühlschrank oder ein Fan und aufgrund des Fehlens komplexer Mechanismen innerhalb des Pokéballs, dass die Rotom nicht in der Lage ist, das normale, gesprächige Selbst zu betrachten, an das wir von Generationen 7 und 8 gewöhnt sind.“

Ich meine, es ist möglich, aber das würde mich fragen lassen, ob ein Voltorb einen Pokéball besitzt, warum hat er dann nicht den schwarzen Ring um die Mitte des Balls, der mit dem Knopf verbunden ist? Ich nehme an, es könnte nur eine zufällige Nebenwirkung eines Pokémons sein, das einen Pokéball besitzt.

„Ich kann dahinter stehen“, antwortete NDUDECK.

„Dies ist dem Video von Lockstin und Gnoggins sehr ähnlich, aber er denkt, es ist ein Haunter. Ich denke, Sie sollten es überprüfen“, empfahl Fackster64.

„In Bezug auf warum Voltorb Pokéballs besaß, denke ich, dass es eine praktische Verkleidung ist, da nur Trainer sie benutzt haben und die meisten Pokémon nicht in die Nähe eines zufällig platzierten Pokéballs mitten im Nirgendwo gehen“, erklärte Comprehensive-Can680. „Aber Trainer sehen es als Gegenstand und versuchen so, es aufzunehmen, um das Schlaf oder das Verstecken von Pokémon, damit die gewalttätige Explosion zu verbergen.“

„Moderne Voltorb sind nur Aprikornvoltorb, die versehentlich im Pokéball -Herstellungsprozess gefangen wurden, bis alle Aprikornvoltorb aufgebraucht sind“, sagte Etherside.

Das nächste Spiel, das in der Serie veröffentlicht wird, ist Pokémon Legends: Za Auf dem Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 später in diesem Jahr.