Jahrzehnte sahen loyale Pokémon -Fans zu, wie Ash Ketchum über mehrere Regionen reiste, um der Beste zu sein.
Er wurde immer von seinen Freunden und seiner Mutter unterstützt, doch eine Person blieb in seinem Leben abwesend, bis sie ein Pokémon -Champion wurde.
Ashs Vater war nie ein Fokus im Anime und jahrelang haben sich die Fans über ihn gefragt, besonders warum er nicht in der Nähe war, um seinen Sohn zuzusehen, wie er seine Träume lebte.
Wenn Sie jede Episode und jeden Film durchlaufen, wird Ashs Vater kaum erwähnt, was die Fans dazu veranlasste, sich mehr über ihn zu wundern.
Geben Sie Reddit ein, wo ein solcher Fan fragte: „Gab es jemals Informationen zu Ashs Vater?“
Die Antwort stammte von Weburfa11, der die Details erklärte und sagte: „Der Chefschreiber in den ersten Spielzeiten, Takeshi Shudo, schrieb ihm als generischen toten Vater, der seine Pokémon -Reise nicht bestand.“
Ahh, vielleicht ist mein Vater auch? Vielleicht ist er auch ein gescheiterter Pokémon -Trainer.
Ein anderer Benutzer, Furiza_, erklärt weiter: „Jahre später haben Ash und Delia in einer Datenbank gesucht, die die Daten aller Trainer enthielt, aber sie nie gefunden hat. Er war ein Versager als Ehemann und als Trainer.“
Yikes, was für ein tödlicher. Wenn Sie die Idee, dass Ash von einem so erbärmlichen Mann stammt, nicht gefällt, werden Sie sich freuen zu wissen, dass dies in der alternativen Universumversion der Geschichte zurückgeführt wurde.
Hier ist er ein viel besserer Mensch und bleibt immer noch mit seiner Familie in Kontakt, hauptsächlich Ashs Mutter, aber er ist immer noch kein vorgestellter Vorbild, noch ist dies die Erklärung von „Kanon“.
Zum Glück wuchs Ash trotz seines Vaters immer noch auf, um seinen Träumen zu folgen und der Beste zu werden, und vielleicht wird sein Vater eines Tages mit der Milch zurückkehren und sehen, dass Ash ihn nie brauchte.