PlayStation-Spieler probieren das unterschätzte Open-World-PS5-Spiel aus, solange es kostenlos ist

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

PlayStation-Spieler empfehlen anderen, ein unterschätztes Open-World-PS5-Spiel kostenlos auszuprobieren.

Abonnementdienste wie PlayStation Plus und Xbox Game Pass können großartige Möglichkeiten sein, Geld zu sparen. Schließlich ist bereits ein einmonatiges Abonnement für beide deutlich günstiger als für die überwiegende Mehrheit der AAA-Spiele zum Vollpreis.

Schauen Sie sich das an Ausgesprochen Trailer unten!

Darüber hinaus eignen sich sowohl PlayStation Plus als auch Xbox Game Pass hervorragend zum Spielen von Spielen, von denen wir vielleicht noch nie gehört haben oder von denen wir vielleicht nur ungern unser Geld für den Kauf der Vollversion ausgeben, nachdem die sozialen Medien mit negativen Bewertungen überschwemmt wurden.

Ein solches Spiel ist das Open-World-Rollenspiel 2023, das von Square Enix veröffentlicht und von der inzwischen aufgelösten Firma Luminous Productions entwickelt wurde. Ausgesprochen. Zugegeben, dieses Spiel wurde auf Metacritic mit einer Rezensionsbewertung von 64 und einer noch niedrigeren Benutzerbewertung von 4,1 nicht gut aufgenommen, aber das bedeutet nicht, dass es so ist Du wird es nicht mögen.

Ausgesprochen folgt der Reise von Frey, einem jungen New Yorker, der in das schöne und grausame Land Athia entführt wird. Auf der Suche nach einem Weg nach Hause muss Frey ihre neu entdeckten magischen Fähigkeiten nutzen, um weitläufige Landschaften zu durchqueren und gegen monströse Kreaturen zu kämpfen“, heißt es in der Zusammenfassung des Spiels.

Anfang dieses Monats hat Sony 15 Spiele zu PlayStation Plus Extra und Premium hinzugefügt, darunter unter anderem Sonic Frontiers, Rabbids: Party of Legends, Kaffeegesprächund mehr, sowie das oben Genannte Ausgesprochen.

„Ich habe es versucht Ausgesprochen weil es kostenlos ist“, kündigte Redditor OutspokenOne456 den anderen Mitgliedern des Threads an und startete damit eine Diskussion.

„Hat einer von euch den Anfang überstanden? Ich konnte es ehrlich gesagt nicht, weil es so unnötig lang war und der Dialog erschreckend war“, riefen sie. „Also fing ich an, Zwischensequenzen zu überspringen, nur um dann hängenzubleiben, als sie (die Protagonistin) mit ihrem Armband spricht. Der Parkour war auch nicht gut. Ich bin nicht einmal in den Kampf geraten. Ich möchte es ehrlich versuchen, aber meine Güte.“

Während dieser Reddit-Benutzer kein sehr positives Bild zeichnet und eine ebenso berechtigte Meinung hat wie alle anderen, möchten wir andere Benutzer gerne verteidigen Ausgesprochen.

„Ich habe es tatsächlich am ersten Tag geschafft und die Platin-Trophäe gewonnen. Ich habe den Kampf und das Durchqueren geliebt“, antwortete TehLoneWanderer101.

„Ich habe die Audiosprache auf Japanisch umgestellt, was die Sache viel besser gemacht hat. Das ändert nichts am minderwertigen Schreibstil, aber die Sprachausgabe ist viel weniger übertrieben und einfacher zu handhaben“, meinte kindastandtheman.

„Ich habe mich durch das lange Intro gekämpft und es hat mir Spaß gemacht, als das Spiel begann“, erklärte loondoonandu.

Allerdings war der Thread auch voller Spieler, die einfach nicht weiterkamen Ausgesprochenwie von Renflowku wiedergewählt, der sagte: „Ich habe es irgendwie bis zum Castle Praenost-Teil geschafft und dann aufgehört. Ich konnte es nicht mehr ertragen, dieses Spiel ist scheiße.“

Ausgesprochen ist jetzt für PC und PlayStation 5 erhältlich.