PlayStation plus Preis Erhöhung von frustrierten Fans geröstet

Lukas Hoffmann
Geschrieben vonLukas Hoffmann

PlayStation Plus wird im Laufe der Zeit die Preisgestaltung der Stufe weiter erhöhen, was bedeutet, dass Sie mehr für die Online -Spiele auf PlayStation ausgeben müssen und Zugang zu seiner zunehmend großen Liste von Spielen ohne zusätzliche Kosten haben müssen.

Derzeit sind die Ebenen für PlayStation Plus unerlässlich, extra und Prämie. Meiner Meinung nach sind meiner Meinung nach das Beste der drei, es sei denn, Sie können billig Premium erhalten.

Die Preisgestaltung für den Abonnementdienst von PlayStation ist im Laufe der Zeit unterschiedlich und es hört sich jetzt so an, als würde er noch weiter steigen und den Diskurs und die Empörung von Fans veranlassen.

In einer kürzlich veröffentlichten Präsentation sagte Hideaki Nishino, CEO von Sony, „Abonnenten wählen zunehmend unsere Prämie und zusätzliche Ebenen aus, die jetzt ungefähr 38% der gesamten Abonnenten ausmachen.“

Er setzte fort: „Der PlayStation Plus -Service bietet unseren Spielern einen großen Wert, und wir werden weiterhin mehr Wert hinzufügen und unsere Preisstrategie auf dynamische Weise anpassen, um die Rentabilität zu maximieren.“

Dies bedeutet, dass ein anderer Preiserhöhung sehr wahrscheinlich ist, zumindest für die zusätzlichen und Premium -Ebenen, die bei Sony darauf hinwiesen, wo die meisten Abonnenten tendenziell sitzen.

Wie Sie sich vorstellen können, sind die Fans nicht mit der Idee zufrieden, mehr Geld ausgeben zu müssen und es online zu diskutieren.

„Ehrlich gesagt müssen sie nur die Prämie loswerden und die Klassiker der 2. Stufe zur Verfügung stellen. Drei Ebenen sind einfach dumm“, schlug ein unglücklicher Fan vor, aber andere wiesen darauf hin, dass es aus einer geschäftlichen Sicht keinen Sinn ergeben würde, seine teuerste Abonnementstufe zu verschrotten.

„Sie leiten Menschen in höhere Ebenen, indem sie nur die höheren Ebenen diskontierten“, fügte eine andere hinzu und boten Werbeaktionen an, um die Menschen zum Upgrade zu bringen und bei der Erneuerung Angebote zu geben, um die Menschen daran zu hindern. Ich glaube nicht, dass die Menschen überwiegend wesentlich abgelehnt werden, und ich werde gerne wieder auf wesentlicher Bedeutung zurückkehren, wenn die Angebote aufhören zu kommen. „

Es ist scheiße, aber es scheint einfach so zu sein, wie die Videospielbranche heutzutage funktioniert, es gibt ein Abonnement für alles. Die einzige Möglichkeit, sich zu ändern, besteht darin, das Abonnieren aufzuhören.